Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Do 11.Aug 2011 8:27 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Zur Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums nach fünf Jahren, stellen die Red Hot Chili Peppers am Dienstag, den 30. August - noch während der Release-Woche - „I´m With You“ in einem exklusiven Konzert vor, welches von Europa aus in Kinos auf der ganzen Welt übertragen wird. Der Ticketvorverkauf startet weltweit am Freitag, den 05. August 2011.
Die UCI KINOWELT überträgt dieses einzigartige Musikevent in alle deutschen und österreichischen Standorte ab 21 Uhr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Do 11.Aug 2011 14:03 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
MTV im UCI .... arghs. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Mo 15.Aug 2011 12:14 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Und auch was für die Semester 50 + :)
Am 07. September holt UCI Events mit Peter Gabriel einen der vielseitigsten Sänger und Performer der Musikgeschichte in ausgewählten UCI KINOWELTen in 3D auf die große Leinwand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Mo 15.Aug 2011 12:15 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
André Rieu ist demnächst auch zu sehen - nix mit MTV! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Mo 15.Aug 2011 20:01 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Auch für Freunde der "ernsten" Musik ist was dabei. Hier das volle Programm:

Tristan und Isolde am 15. August, 19 Uhr
Wagners Meisterwerk – eine Oper um Liebe, Betrug und Tod von den Bayreuther Festspielen 2009 in der gefeierten Inszenierung von Christoph Marthaler. (Nur in ausgewählten Standorten)

Carmen 3D, an vier Terminen ab dem 20. August
Eine der populärsten Opern der Welt in spektakulärem 3D. Bizets spannende Geschichte um Liebe, Eifersucht und Verrat, inszeniert von Francesca Zambello.

Lord of the Dance 3D, an vier Terminen ab dem 22. August
Die spektakuläre Tanz- und Musik-Show von und mit Michael Flatley in atemberaubenden 3D begeistert mit der Magie des Donnerhalls.

Red Hot Chili Peppers LIVE: I´m With You, am 30. August ab 21 Uhr
Exklusives Konzert, in dem die vier Kalifornier erstmals live ihr neues Album performen – übertragen in über 900 Kinos weltweit!

André Rieu: Live in Maastricht, an vier Terminen ab dem 03. September
Das legendäre Mitsommernachtskonzert aus der Heimatstadt des Walzerkönigs. Zu Gast: die Harlem Gospel Singers und Komponist und Schauspiellegende Anthony Hopkins.

Peter Gabriel: New Blood 3D am 07. September, 20 Uhr
Peter Gabriel “at his best” – aufgenommen live und in 3D mit dem New Blood Orchestra in der magischen Atmosphäre des Hammersmith Apollo in London. (Nur in ausgewählten Standorten)

God Bless Ozzy Osbourne am 14. September, 20 Uhr
Die bewegende Dokumentation über eine der größten Rock-Ikonen unserer Zeit gewährt einen intimen Einblick in das bewegte Leben des Godfather of Metal. (Nur in ausgewählten Standorten)

Fastest Moto GP am 21. September, 20 Uhr
Die beeindruckende Dokumentation zeigt den Kampf um die Weltmeisterschaft im Moto GP und Superstar Valentino Rossi vor seiner größten Herausforderung. Mit Kommentar von Ewan McGregor. (Nur in ausgewählten Standorten)

Opern-Liveübertragung: Faust am 28. September, 19:45 Uhr
Gounods Oper um die Geschichte des gefallenen Philosophen in der Inszenierung von David McVicar LIVE aus dem Royal Opera House in London.

Alle teilnehmenden Kinos, mehr Infos und Tickets unter http://www.UCI-KINOWELT.de

Quelle: UCI-Newsletter vom 12.08.11

PG würde ich mir ja gern mal ansehen, wenn er in den letzten Jahren nicht immer langweiliger geworden wäre. Sein aktuelles Orchester-Album ist da die Krönung :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Do 18.Aug 2011 13:34 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Gibt es irgendwann auch mal MUSIK???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Do 18.Aug 2011 19:18 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
James T. Kirk hat geschrieben:
Gibt es irgendwann auch mal MUSIK???

Was verstehst Du darunter? Gut, für mich ist auch noch nicht das Richtige dabei, aber willst Du Dir wirklich Hansi Hinterlader oder die Wildecker Herzkasper in 3D ansehen? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Do 18.Aug 2011 23:20 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
eben gerade nicht! wie wärs mit Meat Loaf, The Sweet oder Bonnie Bianco?

Oder im Klassikteil vielleicht Les Preludes von Franz Liszt oder die Egmont-Ofentüre?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Fr 19.Aug 2011 8:05 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Bonnie Bianco ? Würde die überhaupt ein ganzes Konzert zusammenbringen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Fr 19.Aug 2011 8:09 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
kati hat geschrieben:
Bonnie Bianco ? Würde die überhaupt ein ganzes Konzert zusammenbringen???


klar doch... - über 20 alben in 25 jahren, 14 singles, 3 top 10 hits in österreich und im schlimmsten fall kann sie auch noch schauspielern - wenn da der abend nicht gerettet ist... - bonnie, we "miss you so" :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Fr 19.Aug 2011 8:18 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Ja, genau diese Stutenbissigkeit, wenn man über eine andere schöne Frau berichtet mag ich an den Frauen ... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Fr 19.Aug 2011 8:35 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
also ich würde auch dran zweifeln dass die gutste einen saal voll kriegen würde, obwohl sie eine 1A - Sängerin ist ...hübsch hin oder her, geht mir am pops vorbei. worauf soll man da stutenbissig sein? :mrgreen: her mit der guten

sweet ect. wäre natürlich der brüller, aber das habe ich mir wie so vieles hier schon abgeschminkt.

moment! :shock: darf man in dieser stadt eigentlich noch 1A sagen? nicht, dass "1A" für alle möglichen noch inoffiziellen jucheee-titel reserviert wurden :bitter:


Zuletzt geändert von strubbelmiez_1975 am Fr 19.Aug 2011 8:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Fr 19.Aug 2011 8:49 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Eigentlich müßte man jetzt hier, da wir einmal beim Thema sind, der guten Lory Lynn gleich mal zum Geburtstag gratulieren ...

Da der Thread -Titel auch eig. ein anderer war, habe ich mir mal erlaubt, das ganze hier fortzuführen ...
--> viewtopic.php?f=5&t=5310


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Fr 19.Aug 2011 10:33 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
James T. Kirk hat geschrieben:
wie wärs mit Meat Loaf...

Oh ja, da kommt das 3D wenigstens für was raus ... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Fr 19.Aug 2011 17:26 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
James T. Kirk hat geschrieben:
eben gerade nicht! wie wärs mit Meat Loaf, The Sweet oder Bonnie Bianco?

Meat Loaf soll live gruselig sein (ein Freund hat ihn vor 1, 2 Jahren gesehen und war schwer enttäuscht), bei Sweet ist von der Urbesetzung leider nicht mehr viel übrig. Bonnie Bianco - die Stimme von ihr find ich ja gut, aber es ist reine Popmusik, also nicht zeitlos. Wer kann sich schon noch daran erinnern. Und in heutigen Großkinos werden garantiert keine Minderheiten bedient. Hier in Gera lief vor paar Jahren nicht mal der BAP-Film, obwohl der von Wim Wenders ist und BAP nach wie vor oben in den Charts stehen. :( Womit wir wieder beim Spartenkino wären...

Meine Vorschläge: (nein, nicht Maffay, den gabs schon vor 12 Jahren im Kino :wink: ): KISS (garantiert geniale 3D-Effekte) oder Iron Maiden. Von mir aus auch Rammstein - wers mag. Auf jeden Fall Konzerte mit großer Show, sonst hat 3D keinen Sinn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Hot Chili Peppers in Gära!
BeitragVerfasst: Fr 19.Aug 2011 21:47 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
@andreas
Deine Vorschläge kann ich sehr gut akzeptieren, aber BB als Popmusik zu bezeichnen, das ist wie Gera 03 und professioneller Fußball ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de