Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Table Dance in Gera
BeitragVerfasst: Sa 09.Apr 2011 22:25 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
guten abend gera, guten abend welt :D

guckt mal hier

:lol: klasse, gelle? (mal was für "mädels-abende")
Zitat:
Neue Zeiten für das alte Schwarzbierhaus: Hier gibt es jetzt Duff statt Köstritzer und Tabledance statt Live-Musik. Mitte März hat mit dem G Bunny Club eine "American Table Dance Bar" in der Geraer Humboldtstraße eröffnet.

sehr schmunzeln musste ich beim absätzchen:
Zitat:
Mehr durch Zufall hat Duff nach Gera gefunden. Doch die Stadt kam wie gerufen. Denn Gera sei das ideale Pflaster, das Konzept des amerikanischen Tabledances zu erproben. "Wenn es in Gera funktioniert, dann klappt das auch in vielen anderen Städten", lacht Wirth.
na dann bin ich ja gespannt, wie es hier im örtchen nun wieder um die toleranz bestellt ist :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10.Apr 2011 12:04 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Tabledance? Da hat doch erst in Langenberg so ein Ding (X-Dream, ehemals Tenne) dicht gemacht. Ich wünsche dem Betreiber trotzdem viel Erfolg in Gera! :lol:

Alter Schotte,
der sich sowas einmal und nie wieder angesehen hat Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10.Apr 2011 12:10 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
hab sowas auch noch nie gesehen, fände es aber halt mal recht witzig.

aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es (wieder) versuche geben wird, etwas wegzuklagen, was nicht gerade polka und schlager ertönen lässt :lol: alles andere wird ja meist als störend angesehen.

glückwunsch zum mut und viel erfolg :mrgreen:

aus welchem grund ist das andere ding geschlossen (worden) ?

oh, ich sehe grade, wir sind im falschen thema :lol: könnte man sicher umrücken, oder? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10.Apr 2011 20:58 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Warum sowas dicht macht? Bestimmt nicht wegen zu vielen Gästen :wink: In Windischen gabs noch den Schlawiner - vor ca. 10 Jahren frisch renoviert und seitdem geschlossen Bild
Aber trotz lecker Mädels hat das nun wirklich nichts mehr mit Lecker Essen zu tun. @Uhäuser: bitte teilen! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10.Apr 2011 22:37 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
aus welchem grund ist das andere ding geschlossen (worden) ?

Zu wenig Werbung gemacht.


Pfiffikus,
bis zu dem sich die Kunde von der Existenz dieses Angebotes nicht rechtzeitig herum gesprochen hatte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11.Apr 2011 7:05 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
So neu ist die Tabledance-Idee nicht. Vor rund einem Jahr wurde das schonmal eröffnet als "G Bunny Club". Damals waren zwei junge Mädels (Pseudo???)Geschäftsführerinnen. Nach einem halben Jahr war Schluß.
Stripbars gibts in jeder größeren Stadt. Wer sein Geld dort ausgeben möchte, soll es gern tun. Hauptsache die Bude zahlt ordentlich Steuern :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Table Dance in Gera
BeitragVerfasst: Mi 20.Mai 2015 20:09 

Barvermögen: Gesperrt
Hallo,
habe mal ein bisschen gegoogelt und diesen Bericht zum G Bunny Club gefunden: http://www.nachtgenuss.de/alle-st%C3%A4dte/gera/


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de