Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Höhlerfest feiert Jubiläum
BeitragVerfasst: Fr 17.Sep 2010 16:54 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
Im GVB-Bus ist mir heute so ein nettes kleines Faltblättchen begegnet, in dem sich das Programm für das diesjährige 20. Höhlerfest findet (1.-3. Oktober)...

Das Ganze findet man auch hier (klick!) auf der Homepage der "Otto-Dix-Stadt".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.Sep 2010 8:22 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
wenn die stadt weiter so wirtschaftet wie in der steinzeit, feiern wir in ein paar jahren sicher das HÖHLENFEST... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.Sep 2010 16:01 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
untermhäuser hat geschrieben:
wenn die stadt weiter so wirtschaftet wie in der steinzeit, feiern wir in ein paar jahren sicher das HÖHLENFEST... :wink:


der anfang scheint gemacht, die historischen bahnen fahren häufiger, so scheint mir :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 04.Okt 2010 18:14 
Offline
Alter Haudegen
Alter Haudegen

Registriert: Mo 18.Mai 2009 16:01
Barvermögen:
69,63 Groschen

Beiträge: 249
Wohnort: Zeulsdorf
Dem Wetter sei Dank, so viele Menschen hab ich in Gera schon lange nicht mehr gesehen.

Was mir so aufgefallen ist:

Die Lose des Höhlervereins haben nicht gereicht und waren ausverkauft. Am Sonntag war kein Los mehr zu bekommen. Hauptprei war u.a. ein Fernseher.

bei den Höhlerführungen war eine enorme Anfrage. *freu

Frau Angermann vom Tetate konnte am Sonntag keinen Federweisen mehr anbieten, da dieser völlig ausverkauft war. *hihi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 04.Okt 2010 19:08 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Ja, es waren wirklich Massen unterwegs. Selbst in der Nacht zum Sonntag sollen sämtliche Kneipen überfüllt gewesen sein. Irgendwann wollen die Leute halt mal die Sau rauslassen, wenns schon keine Schwabina mehr gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14.Okt 2010 10:20 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
Ich hab dort sogar Gäste aus dem Ruhrgebiet (ich glaube Dortmund) gesehen...

(Ja, ich weiß, uraltes Thema, aber ich hatte die letzten zwei Wochen kein Internet...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20.Okt 2010 4:11 

Barvermögen: Gesperrt
René hat geschrieben:
Ich hab dort sogar Gäste aus dem Ruhrgebiet (ich glaube Dortmund) gesehen...

(Ja, ich weiß, uraltes Thema, aber ich hatte die letzten zwei Wochen kein Internet...)


..unn isch wor ooch d'beei.
(Hat Freude gemacht; wenn's zu Mitternacht einigen meiner Zuhörer auch kalt wurde - bin halt nicht der Einheizer 8)..)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20.Okt 2010 15:05 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Wir haben ca. 1 Stunde Deinem Konzert gelauscht und es hat uns sehr gut gefallen! :D Du hast ne super Stimmung gemacht, so ganz allein auf der Bühne. Schade, dass die Bänke so weit weg standen. Wenn die Leute den freien Platz als Tanzfläche genutzt hätten, wäre ihnen nicht kalt geworden :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21.Okt 2010 4:13 

Barvermögen: Gesperrt
Alter Schotte hat geschrieben:
Wir haben ca. 1 Stunde Deinem Konzert gelauscht und es hat uns sehr gut gefallen! :D Du hast ne super Stimmung gemacht, so ganz allein auf der Bühne. Schade, dass die Bänke so weit weg standen. Wenn die Leute den freien Platz als Tanzfläche genutzt hätten, wäre ihnen nicht kalt geworden :wink:


Dickes Lob an Euch von mir.. :)
Vielen Dank.
Ich freu' mich, daß es Euch gefallen hat.
- Ja, zu tanzen hat sich keiner getraut (war noch nicht kalt genug..)
Die Band wird's wohl im April in Gera zu erleben geben; dann ist die Bühne kleiner.. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höhlerfest feiert Jubiläum
BeitragVerfasst: Do 22.Sep 2011 8:56 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Auch in diesem Jahr und sogar vier Tage lang! Hoffen wir auf gutes Wetter! Hier nur ein kurzer Auszug aus dem Musikprogramm. Ich freu mich schon auf die Rock´n`Roller! Das ganze Programm steht auf der Gera-Site. Wir sehen uns!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auf der großen Festbühne Museumsplatz sind unter anderem Hans-Jürgen Beyer, Engerling mit Blues Rock und die Vollmershainer Schalmeien zu erleben und bei der Partynacht mit Cliff und den Dance Act Sisters sowie einer großen Rock n´Roll Party wird so richtig die Post abgehen. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höhlerfest feiert Jubiläum
BeitragVerfasst: Do 22.Sep 2011 16:06 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Bei Engerling bin ich mit ein paar Leuten definitiv dabei. Es gibt sogar jemanden, der deswegen extra aus dem benachbarten Ausland (Bayern :wink: ) anreist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Höhlerfest feiert Jubiläum
BeitragVerfasst: Mo 26.Sep 2011 6:34 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Und bis jetzt sind immer um die 20 Grad und KEIN Regen gemeldet - juhuu!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de