Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 1:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pink floyd fällt aus
BeitragVerfasst: Fr 23.Jul 2010 12:22 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
„Pink Floyd Classic“ im Hofwiesenpark findet nicht statt
Das geplante Klassik Rock Open Air „The Fabulous Rock Philharmonic Orchestra plays Pink Floyd“ am 12. August 2010 im Hofwiesenpark in Gera wird vom Veranstalter aus tourneetechnischen Gründen abgesagt.

Bereits gekaufte Eintrittskarten können zum einen an der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Zum anderen können die Karten auch gegen eine andere Veranstaltung des Veranstalters getauscht werden. Informationen zu weiteren alternativen Veranstaltungen und Terminen finden Sie auf der Homepage des Veranstalters www.opern-festspiele.de. Bei Umtausch wenden Sie sich bitte nicht an die Vorverkaufsstelle, sondern direkt an den Veranstalter unter 0391 531 39 90.Bereits gewonnene Freikarten verlieren nicht an Gültigkeit. Der Veranstalter bietet eine Vielzahl an Veranstaltungen, die stattdessen besucht werden können. Ein Recht auf finanzielle Erstattung der Freikarten besteht jedoch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23.Jul 2010 21:28 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Das ist schon die 3. oder 4. Veranstaltung, die dieses Jahr im Howipa ausfällt - immer aus irgendwelchen tourneetechnischen Gründen! :roll: Was läuft da schief bzw. womit sind die Musiker nicht einverstanden? Ich denke, der MDR sollte mal der Sache auf den Grund gehen... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23.Jul 2010 21:56 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
tja, vielleicht erfolgreich weggemeckert worden, wart mal ab, bis sich ´ne polka-combo anmeldet, da gibts sicher keine "tourneetechnischen" probleme :wink: denn diesbezüglich hab ich noch nie gemecker gelesen bzw. anderweitig vernommen :lol: war nicht irgendwas mit randfichten? mal sehen,ob das glatt geht


Zuletzt geändert von strubbelmiez_1975 am Fr 23.Jul 2010 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23.Jul 2010 22:11 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
war nicht irgendwas mit randfichten? mal sehen,ob das glatt geht

Die sind auch schon ausgefallen. Soll aber im August nachgeholt werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23.Jul 2010 22:19 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
:shock: auch ausgefallen? so ein jammer :wink: wenn es zum nachholen noch kommt...hach, gera ist doch spannend (stell ich grad mal fest) :lol:wäre ja echt mal interessant , warum ein ding nach dem andern ausfällt (auch mit verschiebungen) :?
wer grad lust auf irgendwelche tänzchen hat, die grüne mulde spielt grad auf :lol: :lol: :lol: hat sich NOCH keiner beschwert
------------------------------

so, heute (samstag) habe ich im otz-papierchen gelesen, die hätten sich vor Ort umgesehen und hätten dann das Ding abgesagt. Was nun genau nicht passte, wurde nicht beschrieben.

schon komisch alles hier (aber wem sag ich das?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26.Jul 2010 8:07 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Die Randfichten haben auch abgesagt, angeblich auch aus technischen Gründen. Zum vorgeplanten termin haben die aber bei einer großen Veranstaltung im Westen gespielt. Soviel dazu.
Bei den anderen Sachen wird einfach der VVK nicht so gut gelaufen sein; die karten sind ja immer recht teuer. Davon abgesehen waren wohl viele nach dem Nabucco-Reinfall vor zwei Jahren abgeschreckt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26.Jul 2010 9:43 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
muarr , lass uns gera zuschieben :? und gut ist.... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26.Jul 2010 15:25 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
kati hat geschrieben:
Bei den anderen Sachen wird einfach der VVK nicht so gut gelaufen sein...

strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
muarr , lass uns gera zuschieben :? und gut ist.... :lol:

Tja, so wie hier im Forum so auch in ganz Gera: Ständig darüber aufregen, dass nix los ist und wenn was los ist, nicht hingehen. Oder hat irgendjemand von Euch Karten für eine der abgeblasenen Veranstaltungen oder zumindest die Absicht, hinzugehen? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26.Jul 2010 15:48 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
wenn mich was reißt, renn ich da halt auch hin :lol: aber ist halt wenig das vertreten, wo ich hinrennen würde.

aber mal abgesehen, ob die jeweilige veranstaltung den eigenen geschmack trifft oder nicht: die absagerei nimmt ja echt zu, schon komisch, oder? in so einem ausmaß hab ichs noch nirgens erlebt.

die letzte veranstaltung, wo ich war (wo halt karten nötig waren) war gerhard schöne :lol: ansonsten traf bis auf bissel hofwiesenpark und stadt-trallala kaum was meinen (musik-)geschmack :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28.Jul 2010 2:58 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
kati hat geschrieben:
Davon abgesehen waren wohl viele nach dem Nabucco-Reinfall vor zwei Jahren abgeschreckt...

Das kannste wohl laut sagen. Ich gehöre auch zu den Geschädigten dieses Abends. So leicht wird mich wohl kaum wieder jemand zu einem Kartenkauf dort bewegen....

Welch ein Glück, dass wir hier in Gera ein Theater haben, welches in der Lage ist, solche Werke in angemessener Qualität auf die Bühne zu stellen.


Alter Schotte hat geschrieben:
Oder hat irgendjemand von Euch Karten für eine der abgeblasenen Veranstaltungen oder zumindest die Absicht, hinzugehen? :roll:

Pink Floyd hätte mich trotz allem wieder schwach werden lassen, trifft auch eher meinen Geschmack.


Pfiffikus, der von Fall zu Fall entscheiden wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28.Jul 2010 18:27 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
PF ist eigentlich auch mein Ding, aber Coverbands hab ich schon genug gesehen. Das Original wäre mir lieber. Zum Glück kommt wenigstens Roger Waters bald auf Dtl-Tour :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26.Aug 2010 21:55 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Das Randfichten-Konzert am Sonntag fällt auch aus - wegen schlechten Wetters. Es wird im Januar nachgeholt. Vielleicht ist dann das Wetter besser 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pink floyd fällt aus
BeitragVerfasst: Mo 05.Dez 2011 18:51 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
Das Randfichten-Konzert am 30.11. in der Salvatorkirche ist..... AUSGEFALLEN :banana: Damit ist das dritte Randfichten-Konzert in Gera innerhalb eines reichlichen Jahres abgesagt worden. Ob sich wohl die Fans so langsam verarscht vorkommen? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pink floyd fällt aus
BeitragVerfasst: Mo 05.Dez 2011 21:18 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
vllt. verbuchen die "fans" das ganze auch nur als rand(fichten)notiz... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pink floyd fällt aus
BeitragVerfasst: Mo 05.Dez 2011 21:53 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
irgendwas ist mit "Ranking" immer falsch verstanden worden :lol:

bloß gut, dass die Zielgruppe nicht im Net herumheult 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de