Den 27. Februar könnt ihr euch schonmal fett im Terminplaner markieren! Im Shalom, Berliner Straße 208, geben sich 4 Bands die Metal, Noise und Postpunk-Kante. Als erstes zu erwähnen wären da Julith Krishun aus Dresden, die mit ihrem Chaoscore samt 2-fach-Gesangsgespann die Omas im benachbarten Pflegeheim aus ihren Betten spielen werden. Das volle Besteck fieser Musik!
Mit Ruptur (Gera/Leipzig) sind auch wieder Jungs aus der Boomtown Gera zu Gast, diesmal allerdings in 3er Besetzung. Obwohl bei Ihnen musikalisches Schubladendenken eher weniger angebracht ist, stecken wir sie einfach mal in die Experimental-Noise-Ecke mit saftigen Metaleinflüssen. Melvins lassen grüßen!
Last but not least gibt´s noch Besuch aus der Magdeburger Landschaft, namentlich Laura Mars und Enrico. Während erstere im 90iger sXe Hardcore/Metal Spirit beheimatet sind und gepflegte Einflüsse ala Botch, Snapcase & Shai Hulud nicht leugnen müssen, sorgen dann Enrico eher für nachdenkliche Töne. Schublade: dreckiger Postpunk in Richtung Turbostaat und Oma Hans.
Los geht´s pünktlich 21 Uhr im Shalom!
http://www.myspace.com/julithkrishun
http://www.myspace.com/ruptur
http://www.myspace.com/lauramarshq
http://www.myspace.com/enricorockmusic
