Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerkino im Hofwiesenpark
BeitragVerfasst: Di 15.Jul 2008 15:20 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Am 16.7. (also morgen!) beginnt das Sommerkino im Hofwiesenpark!

Filme die laufen:
16. Ossis Eleven
17. Michael Clayton
18. Lissy und der wilde Kaiser
19. Sex and the City
20. Warum Maenner nicht zuhören und Frauen nicht einparken können

Die Filme beginnen ab 22:00 (wenns dunkel wird), ab 20:00 gibts ein Rahmenprogramm mit DJ Andy. Eintritt kost nüscht, ich bin mir aber sicher das holen die Veranstalter mit genügend Freß- und Saufbuden wieder rein. :twisted:

Und - Regenschirme nicht vergessen!
http://www.wetteronline.de/Thueringen/Gera.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Jul 2008 13:28 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Tja, nix von gehabt :? wir müssen ein Stammi-Freilichtkino haben :lol: also, zu Zeiten,wo ich auch kann :D :D :D

Hätte mich einiges an Filmen gereizt....tja, muss wieder Videoabend herhalten 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 10. City-Sommerkino
BeitragVerfasst: Do 30.Jun 2011 12:31 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Mittwoch, 13. Juli: „Willkommen im Süden“
Die Erfolgs-Komödie rund um Müll, Mafia und Müßiggang in Neapel nimmt die Klischees und Rivalitäten der Nord- und Süditaliener witzig aufs Korn.
Donnerstag, 14. Juli: „Meine Frau, unsere Kinder und ich“
Auch im dritten Teil der Filmreihe nimmt ein Familientreffen im Hause von Gaylord Focker einen chaotischen Verlauf; Kassenschlager mit Ben Stiller und Robert De Niro.
Freitag, 15. Juli: „Berlin Calling“
Zum zehnten Sommerkino wiederholen wir in einem „Best-of-Abend“ den in den Filmvotings der vergangenen Jahre meistgewünschten Film. Das Musiker-Drama mit Paul Kalkbrenner erhielt im vergangenen Jahr fast 1300 Stimmen und lockte rund 2500 Besucher an.
Sonnabend, 16. Juli: „Rango“
Animationsfilm über die irrwitzigen Abenteuer des Chamäleons Rango, das seinen Besitzern mitten in der Wüste verloren geht und es als Sherrif in einem gottverlassenen Kaff mit bösen Schurken aufnehmen muss.
Sonntag, 17. Juli: „Kokowääh“
Mal witzige, mal sehr berührende Komödie rund um den erfolglosen Drehbuchautor Henry (gespielt von Til Schweiger), dessen ihm bis dahin unbekannte Tochter plötzlich bei ihm einzieht.

Das Veranstaltungsoval ist täglich ab 20 Uhr für die Besucher geöffnet, die Filme beginnen bei Einbruch der Dunkelheit gegen 22 Uhr. Wir sehen uns! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerkino im Hofwiesenpark
BeitragVerfasst: Di 05.Jul 2011 21:56 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.430,50 Groschen

Beiträge: 8841
Wohnort: Gera
Gibt es wenigstens Grog?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerkino im Hofwiesenpark
BeitragVerfasst: Do 14.Jul 2011 11:10 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mo 16.Jun 2003 21:38
Barvermögen:
33,28 Groschen

Beiträge: 1303
Wohnort: (Alt-) Lusan
Der erste Film war schon mal nicht ganz schlecht. Ich hätte aber nicht gedacht, das es doch so eine Kopie der Schties ist. Es hieß ja, er wäre inhaltlich an den Franzoßen angelehnt.

Das Wetter hatte gerade so gepasst. :dange:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de