Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche neue Freunde
BeitragVerfasst: Sa 24.Sep 2005 22:26 

Barvermögen: Gesperrt
Hallöchen,

bin vor ca. einem Jahr mit meinem Sohnemann (ca. 15 Monate) von Dresden zu seinem Paps hier her nach Gera gezogen. Nun ist der leider des öfteren arg beschäftigt. Und ich will außerdem ja nich immer nur Familienausflüge machen. :roll:

Da ich meine Freunde aber leider in der Heimat lassen musste, bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Wer also interessiert ist, mehr von uns zu erfahren - ran an die Tasten! Und wenn mir eure Antworten gefallen :wink: , gibts vielleicht ne Mail-Addi und später kann man sich auch mal treffen. Das ist ja auch der eigentliche Zweck meines Anliegens. Also, bis denne!

PS: Ich zähle 26 Lenze.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24.Sep 2005 23:33 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Hallo, herzlich willkommen hier!

Neue und vor allem gute Freunde findest du am 13.10.2005 ab 20 Uhr in der "Bavaria". Die anderen hier werden es dir bestätigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28.Sep 2005 12:18 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
hallo klemmerinchen,

natürlich auch von meiner seite ein herzliches willkommen hier im forum. nette kontaktmöglichkeiten gab es dieses jahr zum beispiel zu unserem volleyballspiel in wünschendorf. auch nächstes jahr planen wir wieder eine derartige gemeinsame geschichte für die familien der forenmitglieder. du bist auch hierzu herzlich eingeladen, zum stammtisch natürlich auch... :wink:

ich drück dir die daumen bei der kontaktsuche...
...übrigens habe ich durch diese seite viele kontakte in gera gefunden. ich bin 2000 hierhergezogen...

ps: deine mailadresse habe ich als admin schon, auch wenn dir meine antworten nicht gefallen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28.Sep 2005 21:58 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Ich meine, es wird Zeit, dass es mal jemand bestätigt. Aber der Untermhäuser hat Recht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de