Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Mo 29.Apr 2024 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gemeinsame Radtouren
BeitragVerfasst: Mi 06.Apr 2005 14:28 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
ich muss das thema leider noch einmal neu eröffnen, da bei renovierungsarbeiten im forum der alte beitrag aus versehen gelöscht wurde... - tut mir leid.

der letzte stand war, dass phoenix und max mit tashina am letzten sonntag eine erste gemeinsame radtour unternommen hatten.

wenn das wetter mitspielt, wollte phoenix am freitag eine neue radtour für kommendes wochenende vorschlagen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 07.Apr 2005 20:07 

Barvermögen: Gesperrt
ich habe heute den Wetterbericht fürs WE gesehen und fürchte, dass unser Ausflug buchstäblich ins Wasser fallen wird


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 07.Apr 2005 20:15 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.430,50 Groschen

Beiträge: 8841
Wohnort: Gera
Wie wäre es denn mit einer Wassertreter-Tour auf der Elster? Da kommt die Nässe von allen Seiten, und das Treten erinnert ja ans Fahrrad.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 07.Apr 2005 20:17 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Au weia - REGEN!!! Hier gibt es sehr regenempfindliche Forenteilnehmer. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 07.Apr 2005 20:19 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.430,50 Groschen

Beiträge: 8841
Wohnort: Gera
Also wie kommst du nur auf so etwas?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 07.Apr 2005 20:23 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
archivar hat geschrieben:
Also wie kommst du nur auf so etwas?

Hihi... :wink:
Übrigens gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur ungeeignete Bekleidung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 08.Apr 2005 8:46 

Barvermögen: Gesperrt
@Barbara,
wie kannst du vom Archi sowas denken als Freund innerlicher
"Regenschauer". Trotzdem werden wir auf das nächste WE verschieben.
Für die angesprochenen Wasserwandertouren ist meine "Flotte" ungeeignet und somit bleibe ich lieber auf dem Land.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11.Apr 2005 0:05 

Barvermögen: Gesperrt
Tashina hat geschrieben:
ich habe heute den Wetterbericht fürs WE gesehen und fürchte, dass unser Ausflug buchstäblich ins Wasser fallen wird

phoenix66 hat geschrieben:
Trotzdem werden wir auf das nächste WE verschieben.

Ihr Weicheier ... ;-)
Es war herrliches Wetter und ich war mit Family von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr mit Inlinern auf der Strecke Milbitz - Koestritz unterwegs.

-rass-


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11.Apr 2005 10:19 

Barvermögen: Gesperrt
Rass, Du oller Angeber :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15.Apr 2005 19:18 

Barvermögen: Gesperrt
Hallo zusammen,
das WE scheint wieder für eine Radtour geeignet. Wir laden wieder für eine Radtour am Sonntag um 12.45 Uhr ein. Treffpunkt gegenüber
der Bavaria. Gefahren wird in Richtung Köstritz,um den Interessierten
der nördlichen Umgebung Geras die Teilnahme zu erleichtern. Der Märchenwald wird auch noch ins Tourprogramm aufgenommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15.Apr 2005 20:31 

Barvermögen: Gesperrt
Wir sind dabei und feuen uns schon :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15.Apr 2005 20:57 

Barvermögen: Gesperrt
Euch Zwei sammeln wir wieder im Köstritzer Park ein, wird aber etwas später.

Martin glaubt, wenn wir 15 min. später losfahren, könnte Dieser oder Jener schon vom Mittagstisch aufgesprungen sein, den Drahtesel besteigen :D und doch noch mit uns radeln.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15.Apr 2005 22:08 

Barvermögen: Gesperrt
also gegen 13.15 Uhr. wir sind pünktlich :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16.Apr 2005 10:14 

Barvermögen: Gesperrt
also, das ist schön! ich komme auch gern, war ja zum stammtisch nun nicht da...
*habmüschnüschgetraut* :oops: und denk, ich kann mich zwischen den fahrrädern das erste mal verstecken 8)
bis dann also alle! :)wink
träumerin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16.Apr 2005 11:07 

Barvermögen: Gesperrt
phoenix66 hat geschrieben:
Wir laden wieder für eine Radtour am Sonntag um 12.45 Uhr ein.

Habt Ihr ja wieder prima hinbekommen ...
Ich muss fuer meinen Reichtum sorgen, die erste Million ist am schwersten ... ;-)

-rass-


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16.Apr 2005 12:55 

Barvermögen: Gesperrt
wann könntest du denn, rass? Vielleicht können wir uns nach dir richten, wäre sicher kein größeres Problem :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16.Apr 2005 13:39 

Barvermögen: Gesperrt
Träumerin hat geschrieben:
also, das ist schön! ich komme auch gern, war ja zum stammtisch nun nicht da...
*habmüschnüschgetraut* :oops: und denk, ich kann mich zwischen den fahrrädern das erste mal verstecken 8)
bis dann also alle! :)wink
träumerin


Wieso verstecken :roll: :D?, zwischen 3 1/2 Fahrrädern kann man das nicht :lol:

@ Tashina, ja so in etwa. Wir treten dan tüchtig in die Pedalen :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16.Apr 2005 17:37 

Barvermögen: Gesperrt
doch, doch, verstecken geht gut : ich bin 1,54 klein und mein radlenker 1,20 :lol:
ihr werdet gar nicht merken, das ich da bin 8)
tschaui


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16.Apr 2005 18:47 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.430,50 Groschen

Beiträge: 8841
Wohnort: Gera
Träumerin hat geschrieben:
doch, doch, verstecken geht gut : ich bin 1,54 klein...


Und wie breit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16.Apr 2005 19:55 

Barvermögen: Gesperrt
@Archi,
eine Antwort auf deine Frage geben wir dir nicht. Die bekommst du nur
durch deine Präsenz am bekannten Ort und zur bekannten Zeit. Also,
wie siehts aus?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16.Apr 2005 20:31 

Barvermögen: Gesperrt
Träumerin hat geschrieben:
doch, doch, verstecken geht gut : ich bin 1,54 klein und mein radlenker 1,20 :lol:
ihr werdet gar nicht merken, das ich da bin 8)
tschaui


...keine Sorge, ich hab immer ne Lupe dabei :D wir werden dich schon finden :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16.Apr 2005 21:28 

Barvermögen: Gesperrt
ARCHIVAR!!! :shock:
:wink:

ja, rass, schreib mal, wann du denn könntest (rad fahren :wink: )

<träumerin, die große sprüche klopft<


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Apr 2005 8:42 

Barvermögen: Gesperrt
also wenn es heute mittag nicht regnet,werden wir in den Köstritzer Park fahren und dann über alles weitere beraten(wir haben auch Regencapes für die Fahrräder).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Apr 2005 10:26 

Barvermögen: Gesperrt
ich würde es gerne absagen, falls es aber nicht regnen sollte, finden wir uns auch im Park ein, ob wir dann allerdings eine längere Strecke mitfahren, kann ich noch nicht sagen. Ich möchte krankheitsmäßig einfach nichts riskieren...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Apr 2005 11:54 

Barvermögen: Gesperrt
hm, also, ich werd nicht kommen, hier nieselt es so vor sich hin u ich hab gar keine "regen-klamotten", heisst, meine strickjacke würde sich langsam aufsaugen mit regen, nicht sehr gemütlich :(
also neuer versuch, neues glück!
falls jemand von euch fährt, wünsch ich trotzdem viel spass!! :D
träumerin


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de