Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 8:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21.Mär 2015 19:19 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Zitat:
Mühlgraben in Gera-Untermhaus soll Schmutz befreit werden

Gemeinsam mit "Ja für Gera" wollen sich die Untermhäuser am Frühjahrsputz beteiligen. Am Freitag, dem 24. April, ist von 15 bis 17 Uhr ein Arbeitseinsatz am Mühlgraben geplant.


Untermhaus. Unansehnlich, weil voll von Papier und Flaschen und anderem Unrat, zeigt er sich im Bereich Kantstraße/Schellingstraße. Volker Tauchert, Chef von Ja von Gera, ist erfreut: "Sowohl der Untermhäuser wie auch der Zwötzener Ortsteilrat haben uns Unterstützung für ein sauberes Gera zugesagt. So soll es sein. Die Feinabstimmung werden wir gemeinsam noch vornehmen, um planvoll zu putzen."

Elke Lier / 18.03.15 / OTZ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de