Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 06.Mär 2003 13:19 

Barvermögen: Gesperrt
Beitrag vom Mittwoch, Februar 19, 2003 @ 14:21

Einst gab es an der Untermhäuserstr. gegenüber der Conradstr. einen sehr schönen Sportplatz.So gegen 1982 wurde er von der Stadt vereinnahmt und als Lagerplatz für das Tiefbauamt verwendet.
Laut OTZ vom 19.2.03 sind die Gebäude und Anlagen wegen Umzug des Bauhofs wieder frei.
Ehe man wieder auf irgendwelche dumme Vorstellungen kommt betr. Anwendung, so würden sich bestimmt viele Jugendliche über eine schöne Freizeitfläche und vieleicht sogar einen neuen Skateboardpark mit Innen- und Außenfläche freuen
Wäre das nichts. Sagt Euere Meinung und gebt Vorschläge.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Mär 2003 13:19 

Barvermögen: Gesperrt
Beitrag vom Mittwoch, Februar 19, 2003 @ 14:40

Na wenn der jetzige Skaterpark an der Elster der BUGA weichen soll, wäre das sicher keine schlechte Idee. Aber ich denke, der Weg wird sicher vielen Kids zu weit sein bis da raus. Wenn ich jetzt schon sehe, dass z.B. auf dem Netto-Parkplatz fleißig geskatet wird, obwohl die richtige Anlage nicht weit entfernt ist... Nicht, dass ich was gegen die Kids hätte, aber ein bißchen bequem sind sie doch schon...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06.Mär 2003 13:20 

Barvermögen: Gesperrt
Beitrag vom Mittwoch, Februar 19, 2003 @ 22:46

eine sehr gute idee-wenn das dort ist wo ich denke, wären da auch keine übersensiblen anwohner, die dann die kids mit der polizei drohend verscheuchen-irgenwo müssen sie doch hin


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de