Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 2:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Apotheke zu
BeitragVerfasst: Di 04.Mai 2010 11:54 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Haber gerade gesehen, dass die Marienapotheke schließt. Dafür zieht die andere an der Ecke (?) in diese Räume.
Und falls Ihr mal ein ausgefallenes Geschenk sucht: Hänsel & Gretel in der Gutenbergstraße gleich hinter der Straba-Haltestelle. Sehr hübsch und individuell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apotheke zu
BeitragVerfasst: Di 04.Mai 2010 12:48 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
kati hat geschrieben:
Haber gerade gesehen, dass die Marienapotheke schließt. Dafür zieht die andere an der Ecke (?) in diese Räume...


Teil 1 ist richtig, Teil 2 würde ich anzweifeln wollen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04.Mai 2010 13:52 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Tja, über Geschmack lässt sich nicht streiten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.Mai 2010 9:34 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Du hast mich missverstanden!

Ich meinte nicht Teil 3, sondern Teil 2 (Dafür zieht die andere an der Ecke ...)!

Zu Teil 3: Mein Geschmack verbietet mir schon das Betreten eines solchen Geschäftes... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.Mai 2010 9:59 

Barvermögen: Gesperrt
bezüglich der Marienapotheke sind hier offenbar Falschmeldungen verbreitet worden.
Richtig ist, daß die Marienapotheke über den Zeitraum von 14 Tagen renoviert und die Kundschaft zur Kreuzapotheke umgeleitet wird.

Gruß phoenix66, der es von den Mitarbeitern weiß.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.Mai 2010 17:26 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Und mir hat die MItarbeiterin der Kreuzapotheke gesagt, dass sie künftig am Standort Marienapo zu finden sind... Wir werden sehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.Mai 2010 20:41 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
die Mitarbeiter vll., aber auch die Chefin?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05.Mai 2010 22:10 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.731,26 Groschen

Beiträge: 4864
Wohnort: Gera-Milbitz
kati hat geschrieben:
Und mir hat die MItarbeiterin der Kreuzapotheke gesagt, dass sie künftig am Standort Marienapo zu finden sind... Wir werden sehen!

An der Kreuzapotheke soll auch ein "Ladenfläche zu vermieten"-Schild hängen. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.Mai 2010 11:18 

Barvermögen: Gesperrt
also wir können seit heute das Apothekengeheimnis lüften. Die beiden Apotheken werden zusammen gelegt in den Geschäftsräumen der Marienapotheke. Beide Geschäftsführer gehen in Rente und das Personal wird übernommen. Wer nun die Apotheke leitet, war nicht zu erfahren.

Gruß phoenix66


Zuletzt geändert von phoenix66 am Fr 14.Mai 2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.Mai 2010 15:14 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Ich könnte es Dir verraten (wie meine Frage vom letzten Mittwoch schon implizierte), aber ich darf (noch) nicht ... :lol:

Und was den Standort ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.Mai 2010 15:22 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
James T. Kirk hat geschrieben:
Ich könnte es Dir verraten (wie meine Frage vom letzten Mittwoch schon implizierte), aber ich darf (noch) nicht ... :lol:

Und was den Standort ...


:idea: ah, unser james ist wohl der neue apothekenchef? :wink: er hält sich nur etwas bescheiden zurück :wink: :wink: :wink:

wäre ja das ultimative standbein neben deinem job, gelle? ich stelle es mir gerade bildlich vor :lol: so im hintereckchen mit papieren und wenn kundschaft kommt, dann halt (apo-)theke :lol: und wie von selbst hast du dann einem eskimo einen kühlschrank angedreht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de