Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lebendiger Adventskalender?
BeitragVerfasst: Sa 05.Dez 2009 17:22 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: So 14.Mai 2006 22:27
Barvermögen:
103,58 Groschen

Beiträge: 468
Gibt es in diesem Jahr wieder einen lebendigen Adventskalender?
Habe bisher nirgendwo etwas davon gelesen....
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebendiger Adventskalender?
BeitragVerfasst: Sa 05.Dez 2009 20:10 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
fuchsklammfuchs hat geschrieben:
Gibt es in diesem Jahr wieder einen lebendigen Adventskalender?
Habe bisher nirgendwo etwas davon gelesen....


klar gibts den. zum beispiel in wünschendorf, in greiz, in... :wink:

ja ja ich weiß, du meintest den von der untermhäuser kirche... - soweit ich mich erinnere, wollte die pastorin döring diesen lebendigen adventskalender nicht jedes jahr,sondern eventuell alle zwei jahre machen, da der aufwand doch einigermaßen groß dafür ist. da letztes jahr einer war, dieses jahr bisher wohl niemand etwas davon mitbekommen hat, schlussfolgere ich, dass du erst 2010 wieder live vor 24 untermhäuser adventstürchen mitträllern darfst.... :idea:

um letzte zweifel zu beseitigen, frag doch einfach mal den johnny, der kennt sich hier immer bestens aus... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 06.Dez 2009 13:58 
Offline
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Registriert: So 14.Mai 2006 22:27
Barvermögen:
103,58 Groschen

Beiträge: 468
vielen dank für den tip, lieber u-häuser, aber wer ist eigentlich der johnny????

fand das eine schöne tradition und war auch immer mal mit dabei und in der schule waren wir auch letztes jahr, da wirst du wohl recht haben- da habe ich nichts gehört. schade.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de