Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 0:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14.Nov 2009 22:03 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
am 18.11.09 ist tag der offenen weihnachtsbackstube bei laudenbachs...


übrigens: hier kann man auch seine meinung zur bäckerei laudenbach abgeben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15.Nov 2009 19:56 

Barvermögen: Gesperrt
Hallo,

da darf ich nicht hingehen :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15.Nov 2009 21:01 

Barvermögen: Gesperrt
HVGeraDürrenebersdorf hat geschrieben:
Hallo,

da darf ich nicht hingehen :!:


haste den ollen Laudenbach geärgert?

Gruß Phoenix66


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16.Nov 2009 9:42 

Barvermögen: Gesperrt
phoenix66 hat geschrieben:

haste den ollen Laudenbach geärgert?

Gruß Phoenix66


Ich nicht, aber Gewerkschaftsmitglieder haben Hausverbot :!: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16.Nov 2009 10:13 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Ernsthaft? So schlechte Arbeitsbedingungen und Entlohnung? Sollte man den Laden boykottieren???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16.Nov 2009 11:57 

Barvermögen: Gesperrt
kati hat geschrieben:
Ernsthaft? So schlechte Arbeitsbedingungen und Entlohnung? Sollte man den Laden boykottieren???


nein!
Der Beitrag vom Andreas zielt auf ein unkorrektes Verhalten von Gewerkschaftsmitgliedern und die sontane Reaktion darauf von Herrn Laudenbach ab. Die Aktion hat viel Staub aufgewirbelt und ist vielen nicht mehr im Gedächtnis.

Gruß Phoenix66, der die ganze Geschichte nur lückenhaft erzählen könnte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16.Nov 2009 13:28 

Barvermögen: Gesperrt
kati hat geschrieben:
Ernsthaft? So schlechte Arbeitsbedingungen und Entlohnung? Sollte man den Laden boykottieren???


Nein, sicherlich braucht man die Laudenbachs nicht zu boykottieren, Ihr wisst doch dass wir ein „Billiglohnland“ sind. Fragt doch mal die Leute im Dienstleitungsgewerbe wie viel Geld sie verdienen, äh, bekommen, verdient hätten Sie sicherlich mehr.

@ phoenix66
Die NGG hatte nur Ihr gesetzliches Recht auf Informationsfreiheit wahrgenommen!

Liebe Grüße
Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16.Nov 2009 16:08 

Barvermögen: Gesperrt
HVGeraDürrenebersdorf hat geschrieben:
kati hat geschrieben:


@ phoenix66
Die NGG hatte nur Ihr gesetzliches Recht auf Informationsfreiheit wahrgenommen!

Liebe Grüße
Andreas


das ist so richtig, aber wie das Ganze über die Bühne ging, war so nicht in Ordnung und die Reaktion von Herrn Laudenbach nachvollziehbar.

sagt Phoenix66, der als Gewerkschafter nur zugut weiß, wie es im Dienstleistungsgewerbe mit der Entlohnung bestellt ist.


Zuletzt geändert von phoenix66 am Di 17.Nov 2009 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17.Nov 2009 8:55 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Wenn ich als Gewerkschaft protestieren will, kann ich das vor einem Betrieb tun. Im Betrieb - also in seinem Laden/seinen Läden -hat der Hausherr Hausrecht. Und davon hat er Gebrauch gemacht ...

Einen Mittelständler vor Ort für die Probleme der Gesellschaft in Dt. verantwortlich zu machen, zeigt wieder einmal, wie weit sich auch üppigst verdienende Gewerkschaftsfunktionäre vom wirklichen Leben entfernt haben ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de