Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 12.Jun 2009 9:48 

Barvermögen: Gesperrt
Mir geht es uim Bushaltestelle die ja auch keinen guten Eindruck hinterläßt und gerade auch das aussteigen dlort wo es immer hoch ist gerade für ältere Leute.
Kann man da nichts machen das der Bus in Untermhaus hält und das aus und einsteigen besser wäre?
Der Bus kann ja genauso fahren wie Straßenbahn und das wär für uns schön. Und mnan kann länger mit Bahn fahren.
Ich habe mich ja schon an GVB gewandt aber Herr Engel will nicht wegen Vertrag. Aber ändern das wir nicht bis Heinrichstraße fahren das ging ohne uns zu fragen. Immer dieses um und aussteige. und zur Straßenbahn laufen
Mir macht es nichts auis aber schön ist es nicht.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhilft in der Bezieghung

Kerstin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12.Jun 2009 9:58 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
es geht immer, ohne zu fragen :wink:

hmm....dann musste doch noch mal paar briefe schreiben. dazu müssten auch mehr beschwerden kommen, damit es wirkung hat. oder ne unterschriftensammlung. wenn die nix hilft, dann muss man bei mama (presse) um hilfe bitten, aber da müssen die mitinteressierten aber auch mitmischen. sonst hast du allein keine chance.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bushaltestelle
BeitragVerfasst: Fr 12.Jun 2009 10:09 

Barvermögen: Gesperrt
Danke für erste Antwort.
Ich habe schon oft an GVB geschrieben. Doch der Herr Engel ist stur.
Was mich ärgert. Habe ich es überhaupt richtig gemacht zu schreiben?
Aber das wär ja so einfach das der Bus da hinten hält ich kann es nicht verstehen. Gerade das aussteigen an der Haltestelle ist nicht immer einfach Was kann man da weitermachen?
Kann der GVB nicht irgendwie Zettel verteilen wer was haben will?
Aber die sind ja so stur.
Wir könnten es so schön haben. Aber man wirdja nicht gefragt heutzutage
mehr.
Wie kann es weitergehen in dieser Angrelegenheit?
Kerstin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12.Jun 2009 11:12 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
wie schon vorgeschlagen, es müssen mehrfach Eingaben und/ oder Unterschriftensammlungen und dann Stimmung und Konfetti :wink:

bitte bleibe bei deinem ersten post und fang bitte nicht immer "ein neues Thema" an :wink: hast dich sicher verklickt. kopier dir das geschriebene und lösch deinen beitrag und dann hauste das bei "antworten" unter dem angeschnittenen thema drunter wieder rein :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15.Jun 2009 18:47 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
die diskussion darf hier fortgesetzt werden. ein offenes thema genügt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15.Jun 2009 20:05 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Hop_less scheint etwas sprunghaft veranlagt zu sein (to hop = springen, hüpfen. ) Vielleicht ein ganz trolliges Kerlchen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de