Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27.Apr 2009 11:58 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
die otz setzt am kommenden mittwoch die bürgergesprächsreihe in untermhaus fort. um 18.00 uhr im pentahotel in der gutenbergstraße heißt das thema diesmal:

Parkkultur - Kulturpark. Zwischen Ausruhen und Aufregen

zentrale themen werden dabei der hofwiesenpark und der geraer küchengarten sein.
geladene gäste werden dabei von der stadt, der polizei und dem integrationsbetrieb, welcher das buga-gelände pflegt, erwartet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10.Mai 2009 21:03 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
so, diese hübsche veranstaltung habe ich nun in diesem senderchen verfolgt , den oooooooooookaaaaaaaaaaa (offenen kanal) und hab mich köstlich amüsiert, wie das ablief :D ein rechtsherumreiter, der dann auch ging, dann der mensch wegen der hunde im hofwiesenpark, der ewig redete und so hübsche sachen...der vergleich mit u.a. dem schlosspark und dem buga-park in pdm bornim...der knickt ja völlig (solle man sich ansehen,dann erübrigt sich der schriftliche vergleich -> werbuuuuuuuung )

schade, ich hätt gern mit dagesessen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10.Mai 2009 21:07 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: So 08.Jan 2006 9:29
Barvermögen:
371,73 Groschen

Beiträge: 1576
Wohnort: nicht mehr Untermhaus
Vor kurzem hab' ich mir Ausgabe 1 angeschaut:

-ein mehr oder wenig interessierter Untermhäuser :)
-eine Dame die von irgendwelchen Blättern auf dem Gehweg sprach
-mehrere Personen, die sich über die mehrfach wiederholende Geschichte der älteren Frau köstlich amüsierten
...

Wer lachen will, sollte sich diesen Sender öfters anschauen (vor allem bei den Statdtratssitzungen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10.Mai 2009 21:17 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Zitat:
Wer lachen will, sollte sich diesen Sender öfters anschauen (vor allem bei den Statdtratssitzungen)


seit ich die entdeckt hab, ist comedy schon bei mir zweite Wahl :D und was mich erstaunte (mal fix offtopic) der herr socialist kann lächäln :D (schön weiterüben, da gibts soviel zu lachen,oder?) :wink:
----------------------------------------------------------------------------------

zurück zur runde am pentahotel:

also, nun, jedenfalls hat der eine oder andere name nu auch mal nen gesicht :D

cool fand ich die unterhaltung zum infinity untereinander :D geht also auch so :D

aber der typ,der zuerst gesprochen hatte (wenn ich mcih recht erinnere), derhat ja alles übertroffen,was noch folgte :-D ich glaube, herr hein und andere werden mitgrinsen :D

die woche wird das noch paarmal geleiert

mieze,die zu blöd für technik ist und das nicht mal mitm vidschörecordor hingriegt aufzunehmen :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10.Mai 2009 21:26 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Kriegt man den Sender auch irgendwie über Internet rein?


Pfiffikus,
der sonst nur noch eine Astra-Schüssel hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10.Mai 2009 21:35 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
hab dazu auf der webseite nix gefunden, leider ,wäre mir auch ganz lieb gewesen :?

wer gegenhalten kann, bitte aufbrüllen und link posten

dankä :-D :D


hier ist der link zum sender selbst

http://www.ok-gera.de/site/ok/okg.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10.Mai 2009 22:30 

Barvermögen: Gesperrt
wie es aussieht, geht nichts übers Internet. Es gab leider auch Sitzungsübertragung, wo ich richtig wütend wurde und schnell den Fernseher abschaltet habe, bevor er zerstört wird. Aber meistens kommt der Humor nicht zu kurz.

Gruß Phoenix66


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10.Mai 2009 22:48 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
och, ich frag mich auch oft, ob der eine oder andere den einschlag nicht gehört hat :D aber hey, so kleine aufreger :wink: sind ja überall (gucke grade ard und krieg nen größeren fön)

also, in der sender-hp ist ja das programm und da stellt man sich das weckerchen, um das eine oder andere nicht zu verpassen :lol:

die erste runde hätte ich auch gern wenigstens im tv sehen mögen. das nächste mal ist ja debschwitz dran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10.Mai 2009 22:51 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Da wir ja nun alle GEZ fuer unsre INTERNETFÄHIGEN RECHNER bezahlen muessen, beantrage ich, dass alle Sendungen der öffentlich rechtlichen auch übers Internet im nachhinein abrufbar sind. Wozu sonst soll diese Abgabe gut sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11.Mai 2009 19:35 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Ich organisier grad mal private Mitschnitte sowohl des OTZ-Leserforums als auch der Stadtrataufzeichnung vom 29. bzw. 30.4. Wer mag, kann eine private Kopie nach §53 UrhG erhalten, hierzu bitte einfach Nachricht geben (PN oder hier im Thread).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11.Mai 2009 19:45 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
*Bedarf anmeld* :-D also, das muss man sich paarmal reinziehen (beide sendungen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11.Mai 2009 21:11 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Hätt ich auch gerne.


Pfiffikus,
der dir äußerst dankbar ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12.Mai 2009 7:44 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
i.a.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15.Jun 2009 22:17 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.214,67 Groschen

Beiträge: 5918
Wohnort: Debschwitz
Die Polizei in Lippe macht es vor, wie es richtig wäre. Schaufel und Besen.

Klick!


Pfiffikus,
der das als Beispiel für unsere Aufpasser hier postet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15.Jun 2009 22:26 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
richtig soooooooooooooooooo :lol:

aber heutzutage ist das zu "hart" für kinder und jugendliche :roll:

randalierer sollen gefälligst so richtig drankommen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de