Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15.Apr 2009 22:08 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
natürlich wurde auch dieses thema am 15.04.09 im penta-hotel kurz angerissen. armin allgäuer wies darauf hin, dass sich trotz einiger ausnahmen im letzten jahr alles ganz gut eingependelt hat. die meisten hundebesitzer können mit ihren einschränkungen genauso gut leben, wie die radfahrer eben rücksicht auf fußgänger nehmen müssen. bei schönem wetter empfiehlt sich für radfahrer ohnehin, nicht mitten durch den park zu fahren, sondern die randwege zu benutzen, schon des volksauflaufes willen...

weitere einschränkungen sind nicht angedacht, es "soll so bleiben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15.Apr 2009 22:13 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
na gottseidank :D wir hatten doch schon so ein Thema offen,oder? :shock: kann mich jedenfalls an eine angeregte Diskussion erinnern, die darum ging


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de