Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.Okt 2008 9:05 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
Bis dahin muss aber erstmal eine Menge passieren, oder? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.Okt 2008 10:02 

Barvermögen: Gesperrt
@James,

ich gehe auch mal davon aus, daß der Conradsteg irgendwann einer ordentlichen Brücke weichen wird. Sonst bleibt alles nur ein Provisorium, wie unser OB.

Gruß Phoenix66


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.Okt 2008 8:29 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.475,64 Groschen

Beiträge: 4103
Wohnort: Deltaquadrant
Jeder Politiker, lieber phoenix, ist ein Provisorium, jeder Politiker ... :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.Okt 2008 9:11 

Barvermögen: Gesperrt
James T. Kirk hat geschrieben:
Jeder Politiker, lieber phoenix, ist ein Provisorium, jeder Politiker ... :!:


das war meine Andeutung. Schön wäre es, wenn sie etwas Bleibendes und Nützliches für die Kommune hinterliessen.

Gruß Phoenix66


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21.Okt 2008 18:43 

Barvermögen: Gesperrt
phoenix66 hat geschrieben:
ich gehe auch mal davon aus, daß der Conradsteg irgendwann einer ordentlichen Brücke weichen wird.

Ich gehe davon aus, dass der Bach bald verrohrt wird auf einige Kilometer. Da hat man einmal Arbeit und dann nie wieder. Das lohnt sich. Ausserdem wird dadurch auch die Geruchsentwicklung verringert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15.Mär 2009 17:23 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
die bau-oberleitung und bau-überwachung für die brückensanierung 1998/ 1999 hatte diese firma, welche unter ihren referenzen auch die untermhäuser brücke anführt. ich weiß nicht, ob dies mittlerweile noch eine gute referenz ist... :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17.Mär 2009 0:56 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Di 03.Jun 2008 14:26
Barvermögen:
1.999,12 Groschen

Beiträge: 829
Oh f***! Da kann man für die ebenfalls dort geplante Fußgängerbrücke in Sassnitz / Rügen wirklich nur das beste hoffen... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17.Mär 2009 8:56 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
dreckige Hose hat geschrieben:
...Ausserdem wird dadurch auch die Geruchsentwicklung verringert.

Zieh du mal eine saubere Hose an, das würde auch schon helfen .... Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18.Mär 2009 11:40 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
während der in diesem jahr anstehenden bauarbeiten an der untermhäuser brücke soll die brücke für fußgänger und radfahrer passierbar bleiben, da die holzbohlen bis zur mitte verlegt werden und die brücke jeweils halbseitig erneuert wird...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de