Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: straßensperrungen in untermhaus
BeitragVerfasst: Do 24.Apr 2003 9:08 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
seit heute beherrschen straßensperrungen und umleitungen das untermhäuser verkehrsdilemma...
durch die reperatur einer gasleitung ist die juliot-curie-straße in richtung schellingstraße halbseitig gesperrt. umgeleitet wird über die theaterstraße und den eselsweg bis zur leibnizstraße. von der kreuzung tobias-hoppe-straße/ leibnizstraße bis zum naumannplatz fungiert die leibmnizstraße nur noch als einbahnstraße. die bushaltestelle am naumannplatz ist ebenfalls verlegt. bis 11.mai sollen die reperaturen abgeschlossen sein, denn ab 12.mai sollen die betroffenen straßen den umleitungsverkehr aufnehmen, der wegen der geplanten baustelle eselsbrücke erwartet wird. (quelle: otz am 23.04.03)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24.Apr 2003 12:14 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Das hört sich ja chaotisch an! Untermhaus sollte man in nächster Zeit wohl besser weiträumig umfahren ... :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24.Apr 2003 23:21 

Barvermögen: Gesperrt
ging aber problemlos ab-zumindest so oft ich die kreuzung heute mitgenommen habe 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25.Apr 2003 11:51 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Gut zu wissen. So ganz komme ich an Untermhaus ja doch nicht vorbei :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13.Mai 2003 10:12 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
...und die bauarbeiten dauern doch länger... mindestens bis ende mai...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24.Mai 2003 8:29 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
curie-straße und leibnizstraße sind seit gestern wieder beidseitig befahrbar... also vorsicht an der kreuzung naumannplatz! jetzt kommt und geht der verkehr wieder in alle richtungen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de