Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Di 30.Apr 2024 1:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch am 21.10.04
BeitragVerfasst: Fr 22.Okt 2004 11:25 

Barvermögen: Gesperrt
Ich bedanke mich für Eueren gestrigen Besuch in der "Bavaria" und würde mich freuen, Euch bald wieder in der "Bavaria" begrüßen zu dürfen.
Mir hat es jedenfalls gefallen, in diesem Sinne, ein schönes Wochenende, Gruß - Holger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22.Okt 2004 11:30 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
bavaria-gera hat geschrieben:
würde mich freuen, Euch bald wieder in der "Bavaria" begrüßen zu dürfen
natuerlich, zur naechsten episode von hans und gerlinde. wir wollen doch sehen wie es ausgeht.
bavaria-gera hat geschrieben:
Mir hat es jedenfalls gefallen
mir auch, sehr interessant und aufschlussreich war es diesmal.
bavaria-gera hat geschrieben:
ein schönes Wochenende
jetzt schon? na denn, guten rutsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23.Okt 2004 15:41 

Barvermögen: Gesperrt
Lea hat geschrieben:
bavaria-gera hat geschrieben:
würde mich freuen, Euch bald wieder in der "Bavaria" begrüßen zu dürfen
natuerlich, zur naechsten episode von hans und gerlinde. wir wollen doch sehen wie es ausgeht.
bavaria-gera hat geschrieben:
Mir hat es jedenfalls gefallen
mir auch, sehr interessant und aufschlussreich war es diesmal.
bavaria-gera hat geschrieben:
ein schönes Wochenende
jetzt schon? na denn, guten rutsch.

Irgendwie muß ich doch etwas verpasst haben, zumindest die "Episode von Hans und Gerlinde" oder wer gibt mir hier mal Auskunft was so in der "Bavaria" läuft (war etwas mit Arbeit abgelenkt) Und was das " Schöne Wochenende" betrifft, wurde mein Eintrag am Freitag geschrieben und es war vor "geraumen" Zeiten einmal so, das ein Wochenende am Freitag beginnt - oder habe ich da schon wieder etwas verpasst??? Gruß Holger


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25.Okt 2004 9:31 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
mir hat es auch gut gefallen und ich denke, den meisten anderen auch. wir machen die stammtische in zukunft wohl weiter in der "bavaria" - zumindest so lange, wie du den laden schmeißt, holger... - du gibst dem untermhäuser stammtisch das nötige (und ein sehr liebevolles) flair... :wink:

ps: gerlinde und hans waren die hauptfiguren der rahmenhandlung des historischen films...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de