Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13.Apr 2019 18:04 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
Seit gestern, etwa 17 Uhr, ist die Johannes-R.-Becher-Straße oberhalb des "Action"-Markts (ehem. "Netto", E.-Mühsam-Str.) gesperrt. Ab Montag soll dieses Stück nun auch saniert werden. Der Verkehr wird über die Mühsam- und Makarenko-Straßen umgeleitet, wo dafür die Einbahnstraßenregelung umgedreht wurde.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13.Jun 2019 17:27 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
...und seit heute Nachmittag ist die obere Johannes-R.-Becher-Str. wieder freigegeben und die Einbahnstraßenregelung in Mühsam- und Makarenko-Straße wieder wie vor den Bauarbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13.Jun 2019 18:12 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Endlich hat der René eine vernünftige Zufahrt.
Als nächstes könnte man mal die A.-S.-Makkaroni-Straße neu asphaltieren.

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 08.Nov 2019 15:08 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
Aschemännl hat geschrieben:
Als nächstes könnte man mal die A.-S.-Makkaroni-Straße neu asphaltieren.
Und genau das wird jetzt wohl ab Montag (11.11.19) in Angriff genommen. Die Makarenkostraße ist zwischen J.-R.-Becher-Straße (also der Kreuzung an der Schule) und Pasternakstraße als Halteverbot ab Montag ausgewiesen, eine Umleitung über Neubauer-, Ostrowski- und Pasternakstraße ist schon ausgeschildert und in der oberen Becherstraße warnt ein (noch umgedrehtes) großes Schild davor, dass die Makarenkostraße nicht durchgängig befahrbar ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 08.Nov 2019 15:45 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
Das wird aber auch allerhöchste Zeit. Diese sogenannte "Straße" ist in einem beschissenerem Zustand als die russischen Rollbahnen in den Herbstmonaten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2019 21:15 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
Lieber archivar, ich denke, Du wirst nicht mehr so über die Makarenkostraße schreiben. Diese ist übrigens seit heute wieder freigegeben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2019 21:41 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Wenn man dort jetzt schnell fahren kann,
wird das Blitzerauto bald auch dort stehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2019 22:17 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
Die Karre stand auch schon zwischen den Bombentrichtern und der faule Sack drinnen hat gepennt.
Wenn die Straße schon fertig ist, wird wieder nur oberflächliche Flickschusterei betrieben worden sein.
Na, ich werd mirs mal anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Nov 2019 22:18 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Ja, mach mal eine ordentliche Bauabnahme und nimm den Fotoapparat mit. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de