Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Ausgetankt.
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=8018
Seite 1 von 1

Autor:  Aschemännl [ Mi 30.Mär 2022 9:27 ]
Betreff des Beitrags:  Ausgetankt.

Die alte Tankstelle in der Wiesestraße gegenüber vom Südfriedhof wurde abgerissen.

Dateianhang:
ws.png
ws.png [ 2.37 MiB | 9741-mal betrachtet ]


Quelle: Internet, Microsoft, for education only

Autor:  pfiffikus [ Mi 30.Mär 2022 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausgetankt.

Oh, wo ist denn dieses ur-ur-alte Bild her? Seit vielen Jahen stehen auf den Wiesen in der Ebertstraße und der L-H-Straße bereits hübsche Einfamilienhäuser. Auf diesem Bild ist noch die AVIS-Autovermietung zu sehen, die damals mal auf dem Tankstellengelände zuhause war.

Allerdings wurde die Luftaufnahme erst nach der Bodensanierung auf dem Tankstellengelände geschossen.


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass diese Luftaufnahme aus den Jahren vor der BUGA stammt

Autor:  Aschemännl [ Mi 30.Mär 2022 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausgetankt.

Na.
Und die Berufsschule steht auch noch.
Außerdem geht die Sonnenuhr falsch.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/