Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Biber
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=7801
Seite 1 von 1

Autor:  pfiffikus [ Di 03.Mär 2020 1:15 ]
Betreff des Beitrags:  Biber

Soeben erfahre ich, dass Biber die Elster in Gera besiedeln. Sie sollen schon bis Wünschendorf gewandert sein.


Pfiffikus,
der hofft, dass es nicht zu größeren Konflikten mit den Zweibeinern hier kommen wird

Autor:  Aschemännl [ Di 03.Mär 2020 1:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biber

pfiffikus hat geschrieben:
Sie sollen schon bis Wünschendorf gewandert sein.


Rettet die Holzbrücke!

:mrgreen:

Autor:  Lea [ Mi 04.Mär 2020 0:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biber

Da frage ich mich was die "Aktivisten" da machen wenn der Biber auftaucht. Verschanzen sie sich da auch auf den Bäumen und ziehen gegen den Biber vor Gericht? Muss ja eine philosophische Zwangssituation sein für die, den Baum vorm Biber retten oder den Biber seinen Lebensraum lassen. Wie kommen die da raus ohne Widerspruch? Das führt auf eine Geschäftsidee. Biber züchten und verleihen an Leute die ein paar Bäume loswerden wollen, z.B. um ein Atomkraftwerk zu bauen.

Autor:  James T. Kirk [ Mi 04.Mär 2020 0:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biber

Biber sind eine Lieblingsnahrung von Wölfen ... ;-)

Autor:  HaPe [ Mi 04.Mär 2020 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biber

über die Nutrias redet in Gera kein Schwein mehr, jetzt gehts wohl den Bibern an den Kragen
Dateianhang:
nutria3.jpg
nutria3.jpg [ 344.3 KiB | 3864-mal betrachtet ]

Autor:  pfiffikus [ Mi 04.Mär 2020 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biber

Seit Jahren habe ich keine Nutrias mehr in Gera gesehen.


Pfiffikus,
der spekuliert, dass die irgendwann einmal zum Schutze der Elsterufer heimlich verschwunden worden sind

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/