Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Sport-News - Trainerentlassung beim TSV Westvororte
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=7738
Seite 1 von 1

Autor:  James T. Kirk [ So 08.Dez 2019 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Sport-News - Trainerentlassung beim TSV Westvororte

Der TSV Westvororte trennt sich von Trainer Mike Baumann

Der Verein teilte heute vor ca. einer Stunde mit, dass Mike Baumann nicht mehr als Trainer beim Landesligisten tätig ist.
"Der Vorstand des TSV Westvororte bedankt sich ausdrücklich beim Trainer für sein Engagement in der zurück liegenden Hinrunde. Nähere Umstände der Trennung wurden vom geschäftsführenden Vorstand nicht kommentiert. Die sportlichen Leiter der SG, Olaf Wenzel und Philipp Schlebe, wurden beauftragt einen neuen Trainer für die Rückrunde zu suchen."

Autor:  James T. Kirk [ Mo 23.Dez 2019 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sport-News - Westvororte Trainerwechsel

Frank Schäfer neuer Coach in Scheubengrobsdorf

Untermhaus.de war heute Nachmittag gegen 17:00 Uhr direkt vor Ort, als im Café Kanitz Nägel mit Köpfen gemacht wurden. Vereinsvorstand Dr. Michael Pannach, Manager Philipp Schlebe und der langjährige sportliche Leiter und jetzige Berater Heiko Linke einigten sich mit dem früheren Wismut-Keeper Frank Schäfer auf die Nachfolge auf dem Trainerposten des TSV Westvororte. Dabei bleibt Schäfer gleichzeitig Coach der A-Junioren der Spielgemeinschaft mit dem JFC. Aufgrund der internen Lösung gibt es ein Stühlerücken im Kreis. Um die Doppelbelastung abzufedern, wird Philipp Schlebe als Co-Trainer assisitieren. Olaf Wenzel wird vorübergehend den Posten des sportlichen Leiters der Spielgemeinschaft übernehmen. Alle personellen Entscheidungen sind vorerst und interimsweise bis zum Ende der Saison angedacht...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/