Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Schwammspinneralarm
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=7624
Seite 1 von 1

Autor:  watson [ Mi 19.Jun 2019 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Schwammspinneralarm

https://www.n-tv.de/panorama/Schwammspi ... 91565.html


Mich krabbelt es schon wenn ich das nur lese... die armen Leute die da wohnen :shock:

Autor:  Alter Schotte [ Mi 19.Jun 2019 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwammspinneralarm

Ist es Zufall, dass auch diese einfallenden Horden schwarz sind? :roll:

Autor:  pfiffikus [ Mi 19.Jun 2019 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwammspinneralarm

watson hat geschrieben:
Mich krabbelt es schon wenn ich das nur lese... die armen Leute die da wohnen :shock:
Ja, diese Leute sind echt nicht zu beneiden.

Wichtig ist auch das Wissen, dass man hier nicht mit Gift spritzen darf. Denn wenn man das täte, vergiftet man auch die Schlupfwespen und die ganzen anderen Feinde, die sich im kommenden Jahr um die Raupen kümmern sollen. Würden die Raupen jetzt schnell noch vergiftet, dann hätte man im kommenden Jahr mit einer erneuten Invasion zu rechnen.


Pfiffikus,
der schon eine gewisse nützliche Verwendung für täglich 2kg Raupen hätte

Autor:  Lea [ Mi 19.Jun 2019 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwammspinneralarm

pfiffikus hat geschrieben:
Pfiffikus,
der schon eine gewisse nützliche Verwendung für täglich 2kg Raupen hätte
Das kann ich mir vorstellen. Man kann sie aber auch einsammeln und an die asiatische Straßenküche verkaufen, da gibt es ja allerlei frittierte Insekten und Würmer am Spieß, scheint eine Delikatesse zu sein.
Bleibt noch immer die Frage woher die plötzlich alle kommen, und warum sie genau dort einfallen.

Autor:  Aschemännl [ Mi 19.Jun 2019 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwammspinneralarm

Lea hat geschrieben:
pfiffikus hat geschrieben:
Bleibt noch immer die Frage woher die plötzlich alle kommen,
und warum sie genau dort einfallen.


Bestimmt die achte der zehn Plagen oder die Strafe für das letzte Wahlergebnis.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/