Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Brötchen-Taste
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=7615
Seite 1 von 1

Autor:  pfiffikus [ Mi 29.Mai 2019 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Brötchen-Taste

Es geht voran in Gera! Ab sofort gibt es an den Park-Automaten in der Zabelstraße eine Brötchen-Taste, die ein kurzzeitiges kostenloses Parken ermöglicht. Das müsste an noch viel mehr Automaten geschehen.


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass verschiedene Läden dadurch mehr Laufkundschaft bekommen könnten

Autor:  archivar [ Mi 29.Mai 2019 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brötchen-Taste

In der unteren Laasener Straße gibt es eine solche bereits seit Jahren. Aber so oft ich sie auch benutzt habe - nie kam ein Brötchen aus dem Automaten.

Autor:  Aschemännl [ Mi 29.Mai 2019 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brötchen-Taste

So viele Brötchen könnte man gar nicht essen, wie man parken will/muss.

Autor:  James T. Kirk [ Mi 29.Mai 2019 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brötchen-Taste

... das gibt es bereits an vielen Automaten - kann einem Fahrradfahrer natürlich nicht direkt auffallen ;-)

Autor:  Aschemännl [ Do 30.Mai 2019 0:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brötchen-Taste

... könnte ja jeder kommen und sein altbackenes Brötchen als Parkschein aufs Armaturenbrett legen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/