Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Das blaue Schaf
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=7061
Seite 1 von 1

Autor:  watson [ Fr 03.Jun 2016 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Das blaue Schaf

Wenn man zur Bavaria läuft, hat jemand eines auf dem Balkon stehen und hier es gibt sie wieder:

Zitat:
In drei verschiedenen Größen können die Geraer nun wieder das beliebte blaue BUGA-Schaf kaufen. Erhältlich ist es in der Gera-Information in ihrem Domizil am Markt 1a zu den Öffnungszeiten montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und sonnabends von 9 bis 15 Uhr. Das kleinste „Schreibtisch“-Schäfchen ist nur ca. 2 Zentimeter hoch, während seine größeren Varianten über eine Risthöhe von 30 bzw. knapp 50 Zentimetern verfügen. Das größte davon war im Jahr 2007 eng mit der Bundesgartenschau verbunden, deren Jubiläum sich 2017 zum 10. Male jährt


http://neues-mitteldeutschland.de/regio ... rhaeltlich

Leider steht kein Preis dabei. Vielleicht findet das noch jemand raus :)

Autor:  archivar [ Fr 03.Jun 2016 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das blaue Schaf

Kauf mal eins und sag bescheid.

Autor:  watson [ Fr 03.Jun 2016 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das blaue Schaf

Ich glaub die echten waren einfach schöner, aber es könnte ja mal wer gucken gehen, der täglich in Gera ist :)

Autor:  Max [ Fr 24.Jun 2016 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das blaue Schaf

In der Kanststraße steht auch eines :mrgreen:

Autor:  Alter Schotte [ Fr 24.Jun 2016 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das blaue Schaf

Die "Echten" sehen genauso aus. Hab gerade eins gesehen Bild Bild Bild Bild Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/