Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Di 23.Apr 2024 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vergesst Dix & Co ;-)
BeitragVerfasst: So 15.Apr 2012 14:58 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
untermhäuser hat geschrieben:
strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
:motz: ich hab für paar striche und schwünge mehr ne 4 gekriegt...
ich muss mal gucken, ob ich die "werke" nicht auch noch vermarktet kriege...(*notiere*:mutti anschreiben, paket anfordern)

...ich biet dir drei groschen für jedes dieser machwerke aus deiner kinderzeit, aber bitte jetzt aus groschengier keine kujaus erstellen... ;-)

viewtopic.php?p=49978#p49978 auf dieses thema bezogen

habe tatsächlich meine mappe mit den kunstwerken bekommen und wische noch immer die lachtränen :mrgreen:

man betrachte die hingabe bei der verwendung der tusche :lol: und die selbe hingabe beim umgang mit dem buntstift.

auffallend viele von mir gemalte figuren hatten verdammt lange hälse :oops:

einige tiere (auf weiteren bildern in der mappe) müssen irgendetwas eingenommen haben, da deren augen arg verdreht und die gliedmaßen auch recht wackelig wirken 8)

was psychologen damals dazu gesagt haben mögen und was heute für ein urteil käme, wäre ja gut zu wissen...(oder vielleicht besser nicht? :mrgreen: oder doch, damit ich mal bei überfällen auf pizzadienste *gg* mit einer "schweren kindheit" begründen könnte, man scheint damit ja meistens besser wegzukommen)

die bilder entstanden im kindergarten äh..."kinderkombination" 8)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Kunst mal anders
wirmaleneineKuhmitKalb_klein.jpg
wirmaleneineKuhmitKalb_klein.jpg [ 86.17 KiB | 4025-mal betrachtet ]
Dateikommentar: keine Ahnung mehr (leder steht kein Titel da)
DSCN1774_klein.jpg
DSCN1774_klein.jpg [ 103.18 KiB | 4025-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vergesst Dix & Co ;-)
BeitragVerfasst: So 15.Apr 2012 16:12 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Da hat wohl Picasso bei dir abgekupfert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vergesst Dix & Co ;-)
BeitragVerfasst: So 15.Apr 2012 19:04 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
bei näherer betrachtung dieser wahren kunst erhöhe ich sogar mein gebot um 0,03 groschen... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vergesst Dix & Co ;-)
BeitragVerfasst: So 15.Apr 2012 19:22 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
tztze... :mrgreen: untermhäuser... also,wenn ich mir in diversen büröchen oder hotelwänden irgendwelches buntes gewirr angucke...da ist das hier noch 1A :mrgreen:

ich suche noch die zwei bilder heraus, die euch ganz sicher hinreißen werden 8)

(nu muss ich langsam überlegen, ob ich nun als maler neu anfangen sollte oder beim schreiben bleibe...obwohl.."wer schreibt der bleibt"... hm...na mal sehen...)
vielleicht noch nen ehrenplatz im kuns(ch)thaus :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vergesst Dix & Co ;-)
BeitragVerfasst: So 15.Apr 2012 20:55 

Barvermögen: Gesperrt
Schade, dass unsere allgemeinbildende Schule wohl eher kleine Kunstbanausen :banana: produziert hat. Kann ich begrenzt verstehen. Es hat wohl jeder mal sein Trauma erlitten, als sein Bild schlechter bewertet wurde als es das verdient hätte. Schade. Denn Kunst kann einem soviel geben. Allerdings Expertin bin ich da nicht, nur an fast allem interessiert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vergesst Dix & Co ;-)
BeitragVerfasst: So 15.Apr 2012 21:02 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.433,69 Groschen

Beiträge: 8833
Wohnort: Gera
strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
(nu muss ich langsam überlegen, ob ich nun als maler neu anfangen sollte oder beim schreiben bleibe


Malen, katze, unbedingt malen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vergesst Dix & Co ;-)
BeitragVerfasst: Di 24.Apr 2012 21:03 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mo 16.Jun 2003 21:38
Barvermögen:
33,28 Groschen

Beiträge: 1303
Wohnort: (Alt-) Lusan
Lea hat geschrieben:
Da hat wohl Picasso bei dir abgekupfert.


Nein, hat er nicht! :wink:

Meine Kunstwerke gingen in eine ganz, ganz andere Stilrichtung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de