Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Bild der Woche 28/2011 - die Hüllen fallen
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=5259
Seite 1 von 1

Autor:  untermhäuser [ Mi 13.Jul 2011 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Bild der Woche 28/2011 - die Hüllen fallen

das bild hatte ich am 02.juli geschossen - mittlerweile soll die ganze verhüllung abgefallen/abgerissen sein...

Dateianhänge:
bugahuelle20110702.jpg
bugahuelle20110702.jpg [ 78.42 KiB | 2813-mal betrachtet ]

Autor:  Alter Schotte [ Mi 13.Jul 2011 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bild der Woche 28/2011 - die Hüllen fallen

Auch im Schwimmbecken des ehem Sommerbads fällt so Einiges, wie wir gestern gesehen haben. Deshalb ist die geflieste Fläche gesperrt und sieht total verkommen aus. Dabei würden ein bisschen Werkzeug und ein Rasenmäher schon genügen (und natürlich etwas Engagement der im Karibiko Beschäftigten oder des BuGa-Fördervereins), um Ordnung zu schaffen und alles wieder ansehnlich zu machen. Am Abend dann hab ich mir mit dem Zwerg die BuGa-Fotos angeguckt und er war überrascht, wie viel schöner damals alles aussah - u.a. auch Fotos von og frisch verhülltem Gebäude. :|

Autor:  archivar [ Do 14.Jul 2011 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bild der Woche 28/2011 - die Hüllen fallen

Was ihr nur wollt...Selbst der Reichstag war nur temporär verhüllt. Soll die Bude vom Möbel-Seifert denn für immer versteckt bleiben?

Autor:  HVGeraDürrenebersdorf [ Mo 25.Jul 2011 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bild der Woche 28/2011 - die Hüllen fallen

Alter Schotte hat geschrieben:
Dabei würden ein bisschen Werkzeug und ein Rasenmäher schon genügen (und natürlich etwas Engagement der im Karibiko Beschäftigten oder des BuGa-Fördervereins), um Ordnung zu schaffen und alles wieder ansehnlich zu machen. :|

….na dann ans Werk, nicht nur meckern sondern was tun, unser OB wird´s dir danken :!: :dange:
Dabei kannst du gleich etwas für „sein“ Museum spenden :laola:

Autor:  Lazarus [ Mo 25.Jul 2011 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bild der Woche 28/2011 - die Hüllen fallen

Wäre interessant, was das Ordnungsamt dazu sagt, wenn x-beliebige Leute mit ihren eigenen Rasenmähern den Hofwiesenpark "pflegen". :D
Ich würd ja ne Schafherde drüber jagen ... Schafe sind glaub nicht explizit verboten ... vor allem blaue ... :D

Autor:  Alter Schotte [ Mo 25.Jul 2011 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bild der Woche 28/2011 - die Hüllen fallen

Nicht x-beliebige Leute, sondern z.B. die
Alter Schotte hat geschrieben:
...im Karibiko Beschäftigten

können für Ordnung rund um ihren Arbeitsplatz sorgen, zumal die zu dritt am dortigen Kiosk eh nicht ausgelastet sind.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/