Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 0:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13.Jul 2011 16:10 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
das bild hatte ich am 02.juli geschossen - mittlerweile soll die ganze verhüllung abgefallen/abgerissen sein...


Dateianhänge:
bugahuelle20110702.jpg
bugahuelle20110702.jpg [ 78.42 KiB | 2786-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13.Jul 2011 16:24 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.723,03 Groschen

Beiträge: 4858
Wohnort: Gera-Milbitz
Auch im Schwimmbecken des ehem Sommerbads fällt so Einiges, wie wir gestern gesehen haben. Deshalb ist die geflieste Fläche gesperrt und sieht total verkommen aus. Dabei würden ein bisschen Werkzeug und ein Rasenmäher schon genügen (und natürlich etwas Engagement der im Karibiko Beschäftigten oder des BuGa-Fördervereins), um Ordnung zu schaffen und alles wieder ansehnlich zu machen. Am Abend dann hab ich mir mit dem Zwerg die BuGa-Fotos angeguckt und er war überrascht, wie viel schöner damals alles aussah - u.a. auch Fotos von og frisch verhülltem Gebäude. :|


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14.Jul 2011 19:25 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.476,59 Groschen

Beiträge: 8826
Wohnort: Gera
Was ihr nur wollt...Selbst der Reichstag war nur temporär verhüllt. Soll die Bude vom Möbel-Seifert denn für immer versteckt bleiben?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25.Jul 2011 20:29 

Barvermögen: Gesperrt
Alter Schotte hat geschrieben:
Dabei würden ein bisschen Werkzeug und ein Rasenmäher schon genügen (und natürlich etwas Engagement der im Karibiko Beschäftigten oder des BuGa-Fördervereins), um Ordnung zu schaffen und alles wieder ansehnlich zu machen. :|

….na dann ans Werk, nicht nur meckern sondern was tun, unser OB wird´s dir danken :!: :dange:
Dabei kannst du gleich etwas für „sein“ Museum spenden :laola:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 25.Jul 2011 20:58 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Wäre interessant, was das Ordnungsamt dazu sagt, wenn x-beliebige Leute mit ihren eigenen Rasenmähern den Hofwiesenpark "pflegen". :D
Ich würd ja ne Schafherde drüber jagen ... Schafe sind glaub nicht explizit verboten ... vor allem blaue ... :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25.Jul 2011 21:11 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.723,03 Groschen

Beiträge: 4858
Wohnort: Gera-Milbitz
Nicht x-beliebige Leute, sondern z.B. die
Alter Schotte hat geschrieben:
...im Karibiko Beschäftigten

können für Ordnung rund um ihren Arbeitsplatz sorgen, zumal die zu dritt am dortigen Kiosk eh nicht ausgelastet sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de