Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 19.Apr 2024 3:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bild des Neujahres 2011
BeitragVerfasst: Sa 01.Jan 2011 1:47 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Gesundes neues Jahr euch allen! Haltet euch die Treue, und macht euch keine guten Vorsätze fürs neue Jahr - geht eh in die Hose.

Hier noch ein aktuelles Bild von Gera:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 01.Jan 2011 10:13 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.389,34 Groschen

Beiträge: 2795
Ein gesundes und glückliches UH-Stammtischjahr, viele interessante Foren.- und Stammtischbeiträge 2011 und immer den Blick nach vorn.

Euer Clarino

und das ist der Rest von Lazis Ballerfest auf Geras Straßen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 01.Jan 2011 14:24 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 06.Feb 2008 15:06
Barvermögen:
351,70 Groschen

Beiträge: 3370
Wohnort: ImHaus :-D
huiiiiiii :lol: Euch ein frohes Neues und ... die gefühlten 100 Vorsätze lassen sich doch locker in den nächsten über 300 Tagen erreichen, gelle? :lol:

ja der Fleiß vom Lazi ist ja gut zu sehen (in zweierlei Hinsicht :wink: )

Ich bin einigermaßen verblüfft gewesen. Niemand vor dem Aufgang und eine einsame abgebrannte Rakete im Schnee :lol: (nein, hatte nix verpasst *g*)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 01.Jan 2011 17:37 

Barvermögen: Gesperrt
Auch ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr :D
Schöne Bilder ;.)

Viel Knallerei auch in Langenberg- aber niemand zu sehen...?: So etwas geht, wenn 5 Mann so eine Kiste kaufen, die 40 u mehr Böller hat. Da brauchts nicht viele Menschen...

lb Neujahrsgrüße von wolke-7


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03.Jan 2011 19:39 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
mensch lazi, um 0.47 uhr war ich noch draußen bei dem schönen wetter... :wink:

natürlich wünsche ich auch allen besuchern von untermhaus.de ein erfolgreiches neues jahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04.Jan 2011 10:32 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
Wer mal fix den Blick zum Himmel hebt, erwischt sie noch, die diesjaehrige partielle Sonnenfinsternis (passenden Augenschutz tragen!), leider etwas durch Wolken eingetruebt:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04.Jan 2011 16:40 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
Hier war leider nix zu sehen ... zu neblig, trüb und wolkig ... und auch noch sehr kalt dazu :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 04.Jan 2011 21:51 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.728,52 Groschen

Beiträge: 4863
Wohnort: Gera-Milbitz
Super Foto, Lazi! Genau um diese Zeit konnten wir von Gangeldorf aus auch einen Blick durch die Wolkenlücke auf die Sonnensichel werfen :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de