Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 19.Apr 2024 8:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28.Jul 2003 14:42 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
ausschnitt aus dem dschungelbuch???

Bild

klick hier: http://untermhaus.de/cms/index.php?id=201


Zuletzt geändert von untermhäuser am Mo 16.Aug 2004 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Jul 2003 16:17 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:53
Barvermögen:
4.389,34 Groschen

Beiträge: 2795
das sind die Reste meines ehemaligen Hausgartens im Anwesen der Biermannsvilla der sich jetzt auf dieStraße geflüchtet hat, weil im Garten schon kein Platz mehr zum entfalten ist. Vor Jahren war da noch eine schöne Steinmauer, leider ist sie durch das trockenlegen des Mühlgrabens und infolge von Erdsenkungen nach innen gefallen und musste entfernt werden.
Unser Untermhäuser hat doch Urlaub, er könnte doch im Rahmen von "JA FÜR GERA" sich der verwahrlosten Flecken annehmen. Meine Sense würde ich mal für einen guten Zweck zur Verfügung stellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Jul 2003 16:38 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mo 16.Jun 2003 21:38
Barvermögen:
33,28 Groschen

Beiträge: 1303
Wohnort: (Alt-) Lusan
Nein, nein, nein! So geht das nicht.
Um diese grüne Oase zu entfernen, muß erst ein städtisches Gutachten erstellt werden und die Raumnutzungsordnung überprüft werden. Dann erfolgen Gespräche mit dem Tiefbauamt und dem Grünflächenamt. Zusätzlich braucht man noch eine Genehmigung von der unteren Tieschutzbehörde, die bestätigen muß, das keine vom Aussterben betroffenen Tiearten dort heimisch sind. Daraufhin wird ein Kostengutachten angefertigt, das zweimal wegen fehlender Unterlagen und falscher Angaben geändert werden muß. Jetzt wird mit der Antragstellung auf Fördermittel beim Land, beim Bund, beim Europäischen GehwegFond begonnen.
Inzwischen ist der zuständige Sacharbeiter wegen Vorteilsnahme im Amt beurlaubt. Die Anträge verfallen und werden im nächste Jahr erneut gestellt.
2004 - die Förderanträge sind durch, aber die Stadt kann den Eigenanteil von 0,5% nicht im Haushalt unterbringen.
Nach ganz viel Druck durch Bürgerbegehren und Zeitung wird eine fünfköpfige ABM Truppe samt Multicar und Ausrüstung hingeschickt.
Die stellen dann vor Ort fest, das alles schon vertrocknet und vom Winde verweht ist.

Tach, auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29.Jul 2003 22:46 

Barvermögen: Gesperrt
leider die realität in gera :evil:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de