Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Bild d. Woche 10/2007-Eierschalensollbruchstellenverursacher
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3306
Seite 1 von 1

Autor:  untermhäuser [ Mo 05.Mär 2007 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Bild d. Woche 10/2007-Eierschalensollbruchstellenverursacher

wie ihr wisst, gibt es seit einigen wochen auch eine kaimbergseite. auf dieser seite habe ich ein forum deutsche sprache eröffnet. dieses will sich in zukunft mit auffälligkeiten, diskussionswürdigem, phänomenalem, kuriosem, sinnlosem und sonstigem gebrauchsdeutsch auseinandersetzen. interessierte sind herzlich eingeladen...

nähere informationen gibt es hier

Bild

Autor:  untermhäuser [ Do 08.Mär 2007 9:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bild d. Woche 10/2007-Eierschalensollbruchstellenverursa

untermhäuser hat geschrieben:
...interessierte sind herzlich eingeladen...


einige bekannte gesichter von untermhaus.de konnte ich bisher schon auf www.kaimberg.de begrüßen...

:wink:

Autor:  archivar [ Do 08.Mär 2007 14:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Und wir freuen uns, dich gelegentlich auf www.untermhaus.de begrüßen zu dürfen.

Autor:  untermhäuser [ Do 08.Mär 2007 14:28 ]
Betreff des Beitrags: 

archivar hat geschrieben:
...gelegentlich...


wie gewohnt: bei jeder gelegenheit... :wink:

Autor:  Alter Schotte [ Do 08.Mär 2007 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bild d. Woche 10/2007-Eierschalensollbruchstellenverursa

untermhäuser hat geschrieben:
einige bekannte gesichter von untermhaus.de konnte ich bisher schon auf www.kaimberg.de begrüßen...

Ich hatte mal versucht, mich anzumelden, war aber nicht bereit, alle Pflichtfelder auszufüllen - da hatte sich die Software zickig. Vielleicht überleg ich's mir ja nochmal anders... :?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/