Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Di 23.Apr 2024 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 06.Apr 2006 23:45 

Barvermögen: Gesperrt
Die Werbegemeinschaft Gera-Untermhaus hat heute mit (man staune) reger Beteiligung (nicht nur die Presse) die ersten 5 Pflanzkübel aufgestellt und eigenhändig bepflanzt. Ich hoffe, dieser teure Spass hat sich gelohnt. Schaut mal hin, vielleicht gefällt es Euch ja... Liebe Grüße Kathrin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Apr 2006 13:20 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Bild

zum bild der woche hier: http://www.untermhaus.de/aktuell/bildde ... /0614.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 07.Apr 2006 23:22 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: So 08.Jan 2006 9:29
Barvermögen:
371,73 Groschen

Beiträge: 1576
Wohnort: nicht mehr Untermhaus
Neben allen Beton ist das sicher ein schöner Kontrast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 08.Apr 2006 7:24 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.433,69 Groschen

Beiträge: 8833
Wohnort: Gera
Auf den ersten Blick könnte man meinen, die Post weiht einen neuen Briefkasten ein. Aber es ist schon aller Ehren wert, wenn Privatinitiative für ein schöneres Stadtbild sorgt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 09.Apr 2006 19:14 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
mal sehen wann sie sie wieder wegraeumen muessen wegen widerrechtlicher benutzung oeffentlichen/staedtischen raumes oder so aehnlich ... scheiss buerokratenstaat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Blumenkübel
BeitragVerfasst: So 09.Apr 2006 20:56 

Barvermögen: Gesperrt
Die müssen wir nicht wegräumen, denn die haben wir uns ordnungsgemäß vom Tiefbauamt genehmigen lassen.. Liebe Grüße Kathrin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 09.Apr 2006 23:29 

Barvermögen: Gesperrt
egal, hauptsache meckern... :motz:
so´n Superhirn wird halt schnell zur Last...alles weis es besser ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.Apr 2006 9:15 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Kathrin hat geschrieben:
ordnungsgemäß vom Tiefbauamt genehmigen lassen
und wieviele jahre hat das gedauert?
fsh hat geschrieben:
hauptsache meckern...alles weis es besser
man lernt durch die erfahrung. und dass sich andere von zwoelf bis mittag nichts merken koennen und somit ueber keinen erfahrungsschatz verfuegen aber dennoch alle belehren wollen ist auch so ein erfahrungswert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Genehmigung Blumenkübel
BeitragVerfasst: Mo 10.Apr 2006 23:23 

Barvermögen: Gesperrt
Ging schnell, Ortstermin anberaumt, a bissle gelabert und fertsch wars, die haben das ja auch nicht bezahlen müssen.... Wir (Werbegemeinschaft) haben über 800,00 € dafür auf den Tisch gelegt zuzüglich "Grünspenden" von Blumen Moßner und Fiedlers Garten-und Hobbyland, bei denen ich mich hiermit nochmals herzlich bedanken möchte. Liebe Grüße Kathrin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10.Apr 2006 23:26 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.433,69 Groschen

Beiträge: 8833
Wohnort: Gera
Für was konkret habt ihr 800 Euronen hinblättern müssen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Apr 2006 9:42 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
das frag ich mich auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Apr 2006 12:47 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Beitrag von Kathrin. Verfasst am: Di, 11 Apr,2006 02:38 Titel: Begrünung

--------------------------------------------------------------------------------

Na, für Pflanzkübel, Tonnenweise Erde, Frostschutz, Rindenmulch, Lieferung.... Liebe Grüße Kathrin

.................................................................................................

ich habe den beitrag mal hierhin gesetzt. irgendwie hat die kathrin diesen falsch platziert...

der untermhäuser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Apr 2006 14:20 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Di 01.Feb 2005 23:36
Barvermögen:
8,59 Groschen

Beiträge: 1369
Wohnort: Zuhaus
Sowas kann passieren... Macht nix :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Beitrag versetzt - DANKE -
BeitragVerfasst: So 16.Apr 2006 2:39 

Barvermögen: Gesperrt
Danke Untermhäuser... Es war schon spät... Ist es nun auch schon wieder... Wann schlaf ich überhaupt noch???? Liebe Grüße Kathrin
PS: EUCH ALLEN EIN FROHES OSTERFEST !!!!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de