Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 18.Apr 2024 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bild der Woche 29/2005 (Spieloval)
BeitragVerfasst: Mo 18.Jul 2005 20:38 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.728,52 Groschen

Beiträge: 4863
Wohnort: Gera-Milbitz
tlz-online am 18.07.05 hat geschrieben:
Buga-Spieloval will mit Vielfalt locken...


Auf meinem Weg zur Arbeit konnte ich vorige Woche jeden Morgen sehen, wie die Spielgeräte nach und nach aufgerichtet wurden. Am Samstag dann bei einem Spaziergang hab ich gleich ein paar Fotos davon gemacht. Leider hat mein Mini-Zoom nicht mehr hergegeben und näher ran bin ich auch nicht gekommen, da die Absperrzäune ziemlich hartnäckig miteinander verbunden sind...


Bild

Wollen wir hoffen, daß die Spielgeräte bis zu ihrer Einweihung nicht von irgendwelchen Halbstarken zerstört werden!

erste bilder vom neuen spieloval hier: http://www.untermhaus.de/aktuell/bildde ... /0529.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18.Jul 2005 22:53 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mo 16.Jun 2003 21:38
Barvermögen:
33,28 Groschen

Beiträge: 1303
Wohnort: (Alt-) Lusan
He, genau solche Zäune suche ich doch. Also Schotte - nimm einen 17er Schlüssel mit und verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19.Jul 2005 15:48 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.728,52 Groschen

Beiträge: 4863
Wohnort: Gera-Milbitz
picasso hat geschrieben:
He, genau solche Zäune suche ich doch. Also Schotte - nimm einen 17er Schlüssel mit und verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen. :wink:

Wen willst Du denn damit einsperren - Deine Frau oder Deine Kinder? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19.Jul 2005 19:06 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
Alter Schotte hat geschrieben:
...wie die Spielgeräte nach und nach aufgerichtet wurden...


kommen mir irgendwie bekannt vor diese spielgeräte - die kulturinsel einsiedel bei görlitz lässt grüßen... :wink:

sieht doch nicht schlecht aus für den anfang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25.Jul 2005 18:34 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mi 10.Dez 2003 23:43
Barvermögen:
170,06 Groschen

Beiträge: 1593
Wohnort: Untermhaus
Ja, das ist wohl einer der guten Buga-Einfälle - die Spielsachen von den Einsiedel-Leuten herstellen zu lassen. Das wird toll!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26.Jul 2005 23:58 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mo 16.Jun 2003 21:38
Barvermögen:
33,28 Groschen

Beiträge: 1303
Wohnort: (Alt-) Lusan
Es gibt aber auch andere, die gute Spielgeräte herstellen können. Gesehen und getestet auf der Landesgartenschau Zeitz 2004.
Siehe hier:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de