Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 19.Apr 2024 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17.Jan 2005 10:49 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
das "la gondola", der italiener am gries, nahe der untermhäuser brücke ist geschichte... - es wird ein neuer betreiber gesucht...

Bild

zu den Bildern der Woche hier: http://www.untermhaus.de/aktuell/bildde ... /0504.html


ps: wollte clarino nicht schon immer eine gondelstation über die elster eröffnen? jetzt ist die gelegenheit günstig, sogar noch die gastronomische schiene parrallel zu bedienen. sichere arbeitsplätze für die ganze familie... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17.Jan 2005 10:54 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.288,48 Groschen

Beiträge: 8831
Wohnort: Gera
Ist etwas genaueres über die Gründe bekannt? Wir sind zwar ein paar Mal vorbeispaziert, haben das Restaurant aber nie aufgesucht. Unser Stamm-Italiener ist in der Herderstraße.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17.Jan 2005 11:01 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
archivar hat geschrieben:
Ist etwas genaueres über die Gründe bekannt?


mir nicht, lediglich das aus der botschaft herauszulesende, dass die eurotrink gmbh als vermieter die umstände nicht mehr hinnehmen konnte oder wollte... - vielleicht wissen andere quellen mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 03.Feb 2006 15:28 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
ist der nächste betreiber eines restaurants im lummerschen backhaus gescheitert??? geschlossene fensterläden, der übliche trostspruch der eurotrink-gmbh und die info "bis auf weiteres geschlossen" deuten sehr stark darauf hin. das al ponte hat damit nicht einmal ein jahr überlebt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 03.Feb 2006 15:35 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.288,48 Groschen

Beiträge: 8831
Wohnort: Gera
Vielleicht lags am Namen? Al Ponte klingt fast wie Al Capone, da haben sich etliche potentielle Gäste nicht reingetraut.
30 Meter nebendran gab es dereinst das Gasthaus "Elsterbrücke". Da wußte jeder, das es ein Gasthaus war und kein Mafioso-Treff oder Blumenladen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de