Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 25.Apr 2024 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11.Jan 2005 22:51 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
untermhäuser hat geschrieben:
wer als erster rausbekommt, in welchem geraer stadtteil dieses bild geschossen wurde, der bekommt zum januarstammtisch ein freibier von mir... - allerdings hat jeder nur einen rateversuch... ;-)


@mm: ...erinnere dich bitte an die spielregeln...!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11.Jan 2005 23:16 

Barvermögen: Gesperrt
Dann hab ich halt für meine ganzen Familienmitglieder mitgeraten ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12.Jan 2005 7:56 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
MM hat geschrieben:
Dann hab ich halt für meine ganzen Familienmitglieder mitgeraten ;)


...welch glücklicher umstand, über eine solche großfamilie zu verfügen... :wink:

...noch hat niemand richtig getippt, es bleiben noch 33 stunden bis zur auflösung. im schlimmsten fall muss ich das freibier auch noch selbst trinken, wäre ja sonst schade um den gewinn... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12.Jan 2005 11:25 

Barvermögen: Gesperrt
ich tippe auf Leumnitz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13.Jan 2005 19:41 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Mi 05.Mär 2003 13:46
Barvermögen:
1.901,75 Groschen

Beiträge: 9867
Wohnort: Gera - Kaimberg
die auflösung, wie versprochen... :idea:

leider lag niemand wirklich richtig. der weihnachtsmann wurde auf dem idyllischen weihnachtsmarkt in röpsen zwischen dorna und wachholderbaum fotografiert...

jetzt muss ich mein bier wohl selbst trinken. aber das nächste rätsel kommt bestimmt... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de