Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Sa 20.Apr 2024 0:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Das Krankenhaus ....
macht mir Angst 8%  8%  [ 1 ]
finde ich interessant und spannend 8%  8%  [ 1 ]
is halt da, wenn man es braucht 83%  83%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bild der Woche 16/2004 (Krankenhaus)
BeitragVerfasst: Do 15.Apr 2004 22:15 
Offline
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Registriert: Mo 16.Jun 2003 21:38
Barvermögen:
33,28 Groschen

Beiträge: 1303
Wohnort: (Alt-) Lusan
Das neue OP-Zentrum im Waldklinikum

Die Bilder vom Tag der offenen Tür sind nicht mehr ganz taufrisch, aber doch sehenswert - vorallem auf diesem Weg. Aus der Waagerechten betrachtet sicherlich eher weniger angenehm.

Bild

zu finden sind die restlichen bilder hier: http://www.untermhaus.de/aktuell/bildde ... /0416.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.Apr 2004 23:09 

Barvermögen: Gesperrt
technisch bin ich dort bestimmt gut aufgehoben- aber ich hoffe, dieses tolle instrumentar nicht beanspruchen zu müssen :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 18.Feb 2005 1:49 

Barvermögen: Gesperrt
picasso hat geschrieben:
Das neue OP-Zentrum im Waldklinikum

Die Bilder vom Tag der offenen Tür sind nicht mehr ganz taufrisch, aber doch sehenswert - vorallem auf diesem Weg. Aus der Waagerechten betrachtet sicherlich eher weniger angenehm.

Bild

zu finden sind die restlichen bilder hier: http://www.untermhaus.de/aktuell/bildde ... /0416.html

Der abgebildete Doktor in der Mitte auf einen der Bilder: Chefarzt Dr. Schuster, Chirug ist nen ganz lieber bei dem seit ihr gut aufgehoben, kann ich nur sagen, da ich mit ihm zusammen gearbeitet habe.
Varenia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18.Feb 2005 9:47 

Barvermögen: Gesperrt
von meinem letzten Krankenhausaufenthalt im Dezember 99 habe ich nur interessante und gute Erinnerungen mit nach Hause genommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18.Feb 2005 11:31 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:56
Barvermögen:
18.288,48 Groschen

Beiträge: 8831
Wohnort: Gera
Warst du bei Brinkmann oder in der Klinik unter Palmen oder doch nur im Krankenhaus am Rande der Stadt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18.Feb 2005 13:51 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:49
Barvermögen:
192,53 Groschen

Beiträge: 4413
Wohnort: Gera
... aber auf alle Fälle hat Schwester Stefanie ihn gepflegt. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de