Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 0:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Quiz im Advent 2019
BeitragVerfasst: So 29.Dez 2019 22:10 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Welche Auswertung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quiz im Advent 2019
BeitragVerfasst: So 29.Dez 2019 22:23 
Offline
Strippenzieher

Registriert: Fr 04.Mai 2012 20:33
Barvermögen:
2.546,45 Groschen

Beiträge: 6075
Wohnort: zu Hause
Ich meinte die Abschlussstatistik ... :wink:

Anzahl der Mitspieler usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quiz im Advent 2019
BeitragVerfasst: So 29.Dez 2019 22:51 
Offline
Foren-UHU
Foren-UHU

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:51
Barvermögen:
3.633,97 Groschen

Beiträge: 5032
Ach so. Die hab ich, und der Preisverwalter auch. Aber ich weiß nicht inwiefern das hier so detailliert eingestellt werden darf wegen des Datenschutzes und dergleichen. Wenn das für den admin in Ordnung ist kann man es hier anhängen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quiz im Advent 2019
BeitragVerfasst: So 05.Jan 2020 23:15 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.472,42 Groschen

Beiträge: 4101
Wohnort: Deltaquadrant
Der Quizmaster müsste bitte alle, die mindestens eine Frage richtig hatten, per PN zum Neujahrsstammtisch einladen, damit sie an der Preisverlosung teilnehmen können. Danke ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quiz im Advent 2019
BeitragVerfasst: Do 09.Jan 2020 1:58 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
Soweit mir bekannt ist, hat der Quizmaster Einladungen per PN versandt.
Inzwischen kann ich folgende (vorläufige) Liste der Preise bekannt geben, die zum größten Teil hier im Thema zugesagt wurden:

  • Ein Kasten Bier vom Wirt der Bavaria
  • Ein Gutschein der Bavaria über 15 Euro
  • Ein Buch "Ungehobene Schätze" Geraer Fotopostkarten aus der Sammlung Grossmann
  • Einen hochwertigen Lederfußball von der ARAG Geschäftsstelle Gera
  • Eine umweltfreundliche CargoBag - Umhängetasche/Laptoptasche aus LKW-Plane in Anthrazit von der ARAG Geschäftsstelle Gera
  • Ein Ebersdorf-Paket (1 Gutschein "BUGA-Führung" in Ebersdorf; 1 Panorama-Kalender der Herrnhuter Brüdergemeine Ebersdorf; 3 Postkarten des Schlossparkvereins Ebersdorf e.V.; 1 Heft "Das Schloss in Ebersdorf" (52 Seiten); 1 Heft "Der Ebersdorfer Park" (44 Seiten); 1 Heft "Herrnhuter Siedlungen in Europa (65 Seiten); 1 Heft "Der Gottesacker" 15 Seiten; 1 Stadtheft Saalburg-Ebersdorf; 1 Parkflyer)
  • Ein Preispaket "Spanner" (Pizzaschneidegerät, Autokamera 'Dashcam' und eine Lampe)
  • Ein Preispaket "Himmelfahrts-Ausflugs-Set" (4*0,33l Zwickelbier aus der Schweiz; Trinkbecher, Regenschirm)
  • Ein Preispaket "Kulinarius" (Kochbuch "Festtagsküche"; Regenschirm; Pizzaschneidgerät; 1kg Schokolade; WLAN-Cloud von LogiLink)
  • Ein Ferienwohnung-Wochenendaufenthalt in der sächsischen Schweiz von Vierheilig&Partner
  • Ein Gutschein der Bäckerei Möbius über eine Fototorte im Wert von 35 Euro
  • Habe ich noch etwas vergessen?
Die drei Preispakete wurden aus diversen Einzelpreisen von der Firma PORTAS/Gera und einem edlen Spender aus der Schweiz zusammengestellt.
(Sollte ein gut begründeter Vorschlag bei mir eingehen, so könnte man die drei Preispakete auch irgendwie anders kombinieren.)



Wenn es nach mir geht, werden die Preise am Beginn der Veranstaltung zur Besichtigung ausgelegt. Eventuell steht uns dazu der Billard-Tisch zur Verfügung.

Die Spannung steigt! Es werden die Gewinner in der Reihenfolge der Anzahl von korrekten Antworten verlesen - diesen Job kann ich übernehmen. Die Liste mit den vom Quizmaster als richtig eingestuften Antworten liegt mir vor und die habe ich soeben ausgedruckt. In dieser Reihenfolge dürfen die (anwesenden ) Gewinner zum Billard-Tisch gehen und sich einen Gewinn aussuchen.
Es gibt einige Leute mit einem Gleichstand. Kein Problem - ich bringe Würfel mit. Die jeweils zwei bis drei Leute würfeln die Reihenfolge des Zugriffs unter sich aus.

Gibt es Änderungswünsche zu dieser Tagesordnung?


Pfiffikus,
der ausnahmsweise mal mit einer großen Kiste anreisen muss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de