Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Beiträge löschen - wer darf das?
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=7416
Seite 1 von 1

Autor:  watson [ Fr 19.Okt 2018 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Beiträge löschen - wer darf das?

.

Autor:  James T. Kirk [ Fr 19.Okt 2018 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

Warum ein Beitrag mit einem Punkt? Gibt es dafür Groschen? :-)

Autor:  watson [ Fr 19.Okt 2018 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

Hatte mich in der Jahreszahl in der Überschrift vertippt und nicht gleich rausgefunden, wie man das berichtigt. Sorry man kann ja nicht wirklich was löschen hier.

Autor:  James T. Kirk [ Fr 19.Okt 2018 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

"Man" schon - aber eben nicht "Frau" :-) Spaß beiseite, dürfen halt nur die Admins.

Autor:  Lea [ Fr 19.Okt 2018 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

Kann man nicht seine eigenen Beiträge löschen mit dem Knopf unten rechts?

Autor:  watson [ Di 23.Okt 2018 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

Welcher Knopf?

Autor:  James T. Kirk [ Di 23.Okt 2018 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

@lea - mit dem Knopf rechts kannst Du Dich selbst verpetzen, aber nicht löschen ... und mit dem unten rechts, kannst Du Dich selbst zitieren ... also eher was für Leute mit 2 Persönlichkeiten ;-)

Autor:  Aschemännl [ Di 23.Okt 2018 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

watson hat geschrieben:
Welcher Knopf?


Der Knopf ist gemeint:

Dateianhang:
löschknopf.JPG
löschknopf.JPG [ 20 KiB | 8486-mal betrachtet ]


Übrigens habe ich für das nachträgliche Einfügen (c&p)
von @watsons Quoting genau 0,00 Groschen erhalten.

Autor:  watson [ Di 23.Okt 2018 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

Ich schwöre das x gibts bei mir nicht, da seh ich nur das rote Ausrufezeichen :shock:

Autor:  clarino [ Di 23.Okt 2018 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

da hast du ja einen saualten Computer, wird der noch mit Holzkohle beheizt.
Weihnachten steht vor der Tür und jeder fragt was du geschenkt haben möchtest oder noch brauchst .

Autor:  Aschemännl [ Di 23.Okt 2018 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

watson hat geschrieben:
Ich schwöre das x gibts bei mir nicht, da seh ich nur das rote Ausrufezeichen :shock:


Guck mal gaaanz unten auf der Seite,
was du für Berechtigungen hast:

Dateianhang:
lösch.JPG
lösch.JPG [ 51.13 KiB | 8469-mal betrachtet ]


Bei mir steht da jetzt auch: "Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen."
Vermutlich ist das auch noch Rubrik-abhängig.
Im 100-Yen-Thread ist mein Löschknopf noch da.
Bis der Nächste postet?

:nullahnung:

Autor:  Aschemännl [ Di 23.Okt 2018 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

clarino hat geschrieben:
da hast du ja einen saualten Computer, ...


Lieber einen alten Computer, als alte Ansichten. :wink:

Autor:  watson [ Di 23.Okt 2018 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

Ich nehm das Handy und das ist relativ neu :mrgreen: @asche bei mir steht da gar nichts, ich guck morgen nochmal am Computer.

Autor:  watson [ Di 23.Okt 2018 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

Ach doch da steht nicht löschen

Autor:  HaPe [ Di 23.Okt 2018 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neustart Gera2025 - Kulturhauptstadt

Ich frage mal ganz sachte nach: was war eigentlich das Hauptthema :?: :mrgreen:

Autor:  pfiffikus [ Di 23.Okt 2018 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beiträge löschen - wer darf das?

Das Symbol mit dem Kreuz sollte eigentlich nur bei Moderatoren und Administratoren stehen. Warum es bei Lea zu sehen ist, habe ich noch nicht überprüft. Wenn ich mal ein langes regnerisches Wochenende habe, muss ich mal die ganzen Berechtigungen überprüfen.

In der Auktionsrubrik gehört es ganz sicher nicht hin. Wenn da plötzlich ein Gebot verschwinden würde, das hat unnötig Potential für einen gehörigen Zoff. Das muss ich sofort mal korrigieren.


Pfiffikus,
der dieses Thema lieber mal von der Kulturhauptstadt abgetrennt hat

Autor:  Lea [ Mi 24.Okt 2018 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beiträge löschen - wer darf das?

Bei mir steht in diesem Bereich hier, daß ich löschen darf, aber es gibt keinen Löschknopf. Wie kann ich löschen wenn ich wöllte?
Dateianhang:
IMG.jpg
IMG.jpg [ 36.54 KiB | 8437-mal betrachtet ]

Autor:  Lea [ Mi 24.Okt 2018 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beiträge löschen - wer darf das?

Komisch. Jetzt ist der Löschknopf da in meinem direkt voherigen Beitrag. Aber in meinem Beitrag von weiter oben vom 19. Oktober ist er nicht. Es ist offenbar nur möglich zu löschen solange der Beitrag der bislang letzte in der Reihe ist. Und warum habe ich gelegentlich den Löschknopf wenn ich ihn nach piffikusscher Auskunft gar nicht haben dürfte?

Autor:  Lea [ Mi 24.Okt 2018 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beiträge löschen - wer darf das?

So sieht das jetzt insgesamt aus:
Dateianhang:
All.jpg
All.jpg [ 246.18 KiB | 8435-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/