Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Damals war`s....
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=7381
Seite 1 von 1

Autor:  archivar [ So 30.Sep 2018 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Damals war`s....

Da habe ich beim Kramern doch wirklich etwas gefunden, das man heute "Flyer" nennt und das damals noch Informationsblatt hieß.
Aus den allerersten Wochen des Untermhäuser Forums stammt dieses Blatt, durch das man möglichst viele Leute auf die neue Internetseite aufmerksam machen wollte.
Vieles war da angekündigt, vieles davon ist umgesetzt worden, manches ist wieder eingeschlafen oder dieser neuen DSGVO zum Opfer gefallen.
Möge jeder, der schon lange hier dabei ist, für sich einschätzen, was aus den angekündigten Dingen geworden ist.
Für die Forenmitglieder, die im Laufe der Jahre erst dazugekommen sind, ist dieses Blatt hoffentlich eine interessante Rückschau.

Autor:  archivar [ So 30.Sep 2018 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Damals war`s....

Aus welchen Gründen auch immer, leider wird die Datei nicht hochgeladen. Es handelt sich um ein Blatt im Format DIN A5 mit Text. Warum funktioniert das nicht, verdammt noch mal?

Autor:  Lea [ So 30.Sep 2018 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Damals war`s....

Dateigröße? Format? Was sagt der Fehlermann?

Autor:  archivar [ So 30.Sep 2018 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Damals war`s....

Bildgröße 12 MP

Autor:  archivar [ So 30.Sep 2018 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Damals war`s....

Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.

Autor:  pfiffikus [ So 30.Sep 2018 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Damals war`s....

Schicke es mal per Mail zu mir.


Pfiffikus,
der das schon irgendwie ins Forum bringen wird

Autor:  archivar [ So 30.Sep 2018 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Damals war`s....

Dazu müsste ich deine e-Post Adresse haben.

Autor:  pfiffikus [ Mo 01.Okt 2018 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Damals war`s....

Soeben hat mich dieses Flugblatt per Mail erreicht. Hiermit stelle ich es der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Dateianhang:
UHS-Flugblatt.jpg
UHS-Flugblatt.jpg [ 546.02 KiB | 5440-mal betrachtet ]



Pfiffikus,
der die für diesen Beitrag erhaltenen Groschen umgehend an archivar überweisen wird

Autor:  archivar [ Mo 01.Okt 2018 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Damals war`s....

Sind schon angekommen, herzlichen Dank nochmals. Ja, dieses aus der Anfangszeit stammende Blatt verhieß vieles....

Autor:  as65 [ Mo 01.Okt 2018 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Damals war`s....

vor allen die historischen fotos haben mich hier öfter mal reinsehen lassen.
sind die doch sehr gute vorlagen bzw ideengeber für ein einfaches pc-bauspielchen.

ein danke jedenfalls für die einsteller der fotos und die betreiber des forums.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/