Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Guten Rutsch!
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=7145
Seite 1 von 1

Autor:  untermhäuser [ Sa 31.Dez 2016 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Guten Rutsch!

Meine vier Mädels und ich wünschen allen Forennutzern und Freunden von untermhaus.de einen guten Start ins Jahr 2017...

Das Bildchen habe ich mir bei meinem Lieblinkskarikaturisten Mario Schuster ausgeliehen...

Dateianhänge:
MarioSchuster.jpg
MarioSchuster.jpg [ 72.14 KiB | 4014-mal betrachtet ]

Autor:  Blume [ Sa 31.Dez 2016 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Rutsch!

Von uns auch die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr! Glück und Gesundheit sollen euch durch das neue Jahr begleiten und Spaß soll an allen Ecken auf euch lauern ;-) bleibt fröhlich und neugierig...

Wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder ;-) Liebe Grüße von meinem Männl, Uschi und mir.

Autor:  archivar [ Sa 31.Dez 2016 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Rutsch!

Liebe Leute, kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt gesund oder werdet es wieder und alle gut drauf.

Autor:  Max [ Sa 31.Dez 2016 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Rutsch!

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues :)

Autor:  pfiffikus [ Sa 31.Dez 2016 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Rutsch!

Fernehtipp für heute: ARD 18:55 Uhr!


Pfiffikus,
der Euch viel Spaß und Spannung beim Fernsehen sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Autor:  Alter Schotte [ So 01.Jan 2017 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Rutsch!

Auch ich wünsche euch und euren Familien ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017! 8)

Autor:  watson [ So 01.Jan 2017 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Rutsch!

Das war aber dieses Jahr auch ein Geballere. Alles gute für 2017!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/