Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Umzug
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=6878
Seite 1 von 1

Autor:  pfiffikus [ Mi 14.Okt 2015 0:43 ]
Betreff des Beitrags:  Umzug

Das Forum hatte für ein paar Tage Asyl auf einem Server erhalten, damit es möglichst schnell wieder läuft. Dieser Server, auf dem dieser Beitrag verfasst wird, soll allerdings am kommenden Freitag abgeschaltet werden.

Aus diesem Grunde ziehe ich das Forum wie geplant auf einen neuen, schnelleren und moderneren Server um. (Nebenbei bemerkt: Debian Jessie ist ab sofort zum Einsatz)

Leider ist es wieder unvermeidlich und alternativlos, dass das Forum für einige Stunden nicht erreichbar sein wird.


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass Eure DNS-Server innerhalb von weniger als 24 Stunden von der Neuigkeit erfahren werden

Autor:  phoenix66 [ Mi 14.Okt 2015 7:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umzug

ich bedanke mich für die Mitteilung.

Gruß phoenix66

Autor:  pfiffikus [ Mi 14.Okt 2015 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umzug

So, Leute.

Wer diesen Beitrag liest, der liest ihn schon vom neuen Server.
Dann hat Euer DNS den Wechsel mitbekommen.

Da musste ich dieses Forum (etwa 1 GB Daten) ein zweites Mal vom alten auf den neuen Server ziehen. Ist aber inzwischen erledigt.


Pfiffikus,
der nicht wollte, dass die vielen Schiffe verloren gehen, die man in den letzten Tagen hier sah

Autor:  Aschemännl [ Mi 14.Okt 2015 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umzug

Es geht wieder!

:laola:

Vielleicht funktioniert jetzt auch die Lottomaschine wieder richtig.

Autor:  pfiffikus [ Mi 14.Okt 2015 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umzug

So. wir haben jetzt wieder eine standesgemäße Startseite.


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass hier auch wieder Neuigkeiten erscheinen könnten

Autor:  phoenix66 [ Do 15.Okt 2015 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umzug

qGunther,

vielen Dank für deinen schellen Einsatz!

Gruß Martin :laola:

Autor:  René [ So 18.Okt 2015 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umzug

Das gibt es doch gar nicht! Untermhaus.de ist wieder da! :bitter: :bravo:
Ein großes :dange: allen Beteiligten!

Autor:  pfiffikus [ Mi 21.Okt 2015 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umzug

Testbild

Dateianhang:
Fingernaegel.jpg
Fingernaegel.jpg [ 152.4 KiB | 4765-mal betrachtet ]



Pfiffikus,
der das nur mal ausprobieren wollte

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/