Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Vortrag beim Stammtisch?
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=6801
Seite 1 von 1

Autor:  Safeb [ So 15.Feb 2015 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Vortrag beim Stammtisch?

Hallo, Stammtisch-Freunde,

bereits zum Neujahrsstammtisch habe ich den Vortrag "Ein Ausflugsziel in der Nähe - Der Schlosspark Ebersdorf" beim Stammtisch zur Diskussion in den Raum geworfen.

Es ist ein visueller Besuch des Schlossparks mit Hintergrundwissen und Musik. Er soll aber auch die Lust auf einen realen Besuch und der Nutzung der öffentlichen Parkführungen wecken.

Ein paar Meinungen dazu habe ich bereits vernommen, weitere möchte ich gerne hiermit erhalten! Teilt Sie mir bitte mit!

Bei positiver Resonanz würde ich gerne einen langfristigen Termin mit "untermhäuser" planen und bekannt geben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/