Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Wünsche für ...
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=6597
Seite 1 von 1

Autor:  untermhäuser [ Di 31.Dez 2013 8:58 ]
Betreff des Beitrags:  Wünsche für ...

Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und einen gelungenen Start im selbigen wünscht allen Forenmitgliedern der Untermhäuser... - Ich hoffe, ihr bleibt auch im kommenden Jahr unserer Internetseite gewogen...

:dange: für euer Interesse an untermhaus.de

Autor:  untermhäuser [ Di 31.Dez 2013 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

und noch einer zum Thema "Wünsche":

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)

Autor:  Alter Schotte [ Di 31.Dez 2013 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH! Treibt's nich so dolle! :wink:

Ich bin dann mal weg... Bild

Autor:  willi [ Mi 01.Jan 2014 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014

Autor:  strubbelmiez_1975 [ Mi 01.Jan 2014 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

schließe mich an und wünsche auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr :laola:

Autor:  Lea [ Mi 01.Jan 2014 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

strubbelmiez_1975 hat geschrieben:
alles erdenklich Gute
die Gedanken sind (noch, mehr oder weniger) frei. In diesem Sinne, wohlbekomms.

Autor:  René [ Do 02.Jan 2014 0:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

Frohes Neues!

Autor:  James T. Kirk [ Do 02.Jan 2014 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

Gesundes Neues an alle hier ...

Und für die ganzen täglichen Nebenkriegsschauplätze hier noch ein Tipp:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (A. Einstein)

Autor:  archivar [ Fr 03.Jan 2014 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

Zurück aus dem Silvesterurlaub auch von mir alle guten Wünsche für 2014.
Auch von mir noch ein Motto:
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll."
G.C.Lichtenberg

Autor:  elisabeth.die.erste [ Do 13.Mär 2014 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

ich wünsche euch viel spaß heute! mein mann hat dienst und ich nen meter hohe bügelwäsche... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Autor:  archivar [ Do 13.Mär 2014 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

Nö nö, so geht das nicht! Gib die Wäsche deinem Alten mit, die Nachtschwester kriegt das schon hin. Alternativ bringst du das Zeug mit zum Stammtisch, der Asche sitzt das sicher gern platt.

Autor:  Aschemännl [ Do 13.Mär 2014 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

Archi, ich zieh dich gleich durch die Mangel .......

Bild

Autor:  archivar [ Do 13.Mär 2014 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

Asche, für deinen Beitrag gibt es die Note "Mangelhaft".
Setzen!

Autor:  archivar [ Mi 31.Dez 2014 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

Wieder ein Jahr geschafft, und nun:

Dateianhänge:
Scan-141231-0001.jpg
Scan-141231-0001.jpg [ 566.71 KiB | 9179-mal betrachtet ]

Autor:  phoenix66 [ Mi 31.Dez 2014 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

Aschemännl hat geschrieben:
Archi, ich zieh dich gleich durch die Mangel .......

Bild


gib nicht so an! Du hast doch gar keine! :banana:

Sylvestergrüße aus dem "Bürgerkriegsviertel" sendet euch

der phoenix66

Autor:  Alter Schotte [ Do 01.Jan 2015 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für 2014

.....

Dateianhänge:
2015.jpg
2015.jpg [ 76 KiB | 9159-mal betrachtet ]

Autor:  untermhäuser [ Do 01.Jan 2015 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Wünsche für 2015

Dann möchte ich mich gern allen Wünschen anschließen und auch selbst der Forengemeinde von untermhaus.de nur das Beste für das gerade angerissene neue Jahr wünschen... :P

Autor:  Lea [ Di 06.Jan 2015 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche für ...

wünsch ich auch. und dass der ölpreis nochmal soviel fällt wie im letzten jahr, dann kostet die plörre am jahresende nicht mehr und all die peak-oil-psychopathen müssen sich eingestehen dass sie falsch lagen.
ansonsten gute gesundheit für alle und dass wir nicht wieder in einen krieg getrieben werden gegen unsere östlichen freunde, es ist starke gefahr in verzug.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/