Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

keine Sommerzeit in Untermhaus?
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=6357
Seite 1 von 1

Autor:  Safeb [ Do 04.Apr 2013 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  keine Sommerzeit in Untermhaus?

Es wird ja immer diskutiert, soll man die Sommerzeit wieder abschaffen oder nicht?!

Bisher sagen einige "wieder abschaffen" - aber niemand tut es - oder etwas doch?


JA :!: - Untermhaus.de schafft die Sommerzeit ab - jedenfalls wenn man die Uhr betrachtet! :bravo:

oder gibt es noch woanders keine Sommerzeit mehr? vlt in Kaimberg??? :mrgreen:

Autor:  Lazarus [ Do 04.Apr 2013 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keine Sommerzeit in Untermhaus?

Rechts oben: "Persönlicher Bereich"
Links: "Einstellungen"
Mitte: "Derzeit ist Sommerzeit:"

untermhaus.de ist mündig und kann selbst festlegen wann Sommerzeit ist. ;)

Autor:  Safeb [ Do 04.Apr 2013 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keine Sommerzeit in Untermhaus?

:dange:

es soll ja doch endlich mal Sommer werden!

:laola:

Autor:  pfiffikus [ So 25.Okt 2015 8:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keine Sommerzeit in Untermhaus?

Obwohl ich eigentlich ein begnadeter Langschläfer bin, bin ich heute schon erwacht. Die Zeitumstellung ist schuld.

Nun vergesst nicht, auf den "Persönlichen Bereich" oben zu klicken und die Sommerzeit wieder abzuschaffen.
ucp.php?i=173


Pfiffikus,
der das gerade erledigt hat

Autor:  Alter Schotte [ So 25.Okt 2015 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keine Sommerzeit in Untermhaus?

Danke für die Erinnerung. Pünktlich seit 11:00 knurrt mein Magen, dabei gibt es erst in 1 Stunde Mittag :motz:

Autor:  Aschemännl [ So 25.Okt 2015 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: keine Sommerzeit in Untermhaus?

Endlich wieder Normalzeit.
Der frühe Vogel kann mich mal.

:D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/