Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Forumupdate
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=5014
Seite 1 von 1

Autor:  Lazarus [ Mi 27.Okt 2010 0:17 ]
Betreff des Beitrags:  Forumupdate

So, nachdem der Herr Pfiffikus wieder gedrängelt hat :D , hab ich mal das Forum auf die Version 3 gehievt und alles aus dem alten Forum importiert. Das sieht dann so aus:
http://www.untermhaus.de/board3/

- Achtung: das neue Forum ist nur zum gucken da, bitte nicht schreiben, wird spaeter wieder gelöscht und sauber reimportiert!
- Passwoerter koennen nicht uebernommen werden und muessen neu angefordert werden
- das grüne Design kommt noch
- auf Deutsch und die korrekte Zeit muesst ihr selbst umstellen, ich kann auch die Einstellungen fuer alle erzwingen, bin mir da noch nicht so schluessig ...

Ansonsten viel Spass beim Erkunden und Fehlersuchen. :)

Autor:  James T. Kirk [ Mi 27.Okt 2010 11:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Und wenn nun möglicherweise eine Mehrheit diese häßliche V3 nicht möchte ... Machst Du Dir die Arbeit dann trotzdem? :lol: :lol:

Autor:  Lazarus [ Mi 27.Okt 2010 13:24 ]
Betreff des Beitrags: 

V3 wird irgendwann kommen (müssen). Notfalls wird das alte Design druebergestuelpt, aber schon aus Sicherheitsaspekten werd ich das V3 irgendwann auf jeden Fall draufpappen.

Autor:  pfiffikus [ Mi 27.Okt 2010 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumupdate

Hallo Lazi,

Lazarus hat geschrieben:
- Achtung: das neue Forum ist nur zum gucken da, bitte nicht schreiben, wird spaeter wieder gelöscht und sauber reimportiert!

Sehr vernünftig, diese Anweisung. Gegen einen Testbeitrag wäre nichts einzuwenden, der natürlich nicht ewig stehen bleiben wird.

Zitat:
- Passwoerter koennen nicht uebernommen werden und muessen neu angefordert werden

War in früheren Versionen so. Hier klappt das mit der aktuellen Version problemlos.

Zitat:
- das grüne Design kommt noch

Das ist ein Stück Untermhäuser Identität, darauf bestehe ich.

Zitat:
- auf Deutsch und die korrekte Zeit muesst ihr selbst umstellen, ich kann auch die Einstellungen fuer alle erzwingen, bin mir da noch nicht so schluessig ...

Komisch, dass die Leute erstmal alle in Englisch abserviert werden. In unserem Regionalforum würde ich Deutsch als Standard erzwingen. Englisch nur als opitionales Angebot bereit halten.


Das SubSilver hab ich mal allen über gestülpt und das andere deaktiviert. Damit sollte die Akzeptanz steigen.


Pfiffikus,
der sich nun um das Wirkliche Grün kümmern muss

Autor:  Alter Schotte [ Mi 27.Okt 2010 18:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Da ich dieses Blau wunderschön finde, könnte ich gern auf das Biermannplatz-Grün verzichten. :wink:

Autor:  elisabeth.die.erste [ Do 13.Feb 2014 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forumupdate

Komme etwas später, mein Mann ist noch nicht da... Bis denne...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/