Untermhäuser Forum

Plaudereien im Dunstkreis von Untermhaus
Stammtischtermine
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumupdate
BeitragVerfasst: Mi 27.Okt 2010 0:17 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
So, nachdem der Herr Pfiffikus wieder gedrängelt hat :D , hab ich mal das Forum auf die Version 3 gehievt und alles aus dem alten Forum importiert. Das sieht dann so aus:
http://www.untermhaus.de/board3/

- Achtung: das neue Forum ist nur zum gucken da, bitte nicht schreiben, wird spaeter wieder gelöscht und sauber reimportiert!
- Passwoerter koennen nicht uebernommen werden und muessen neu angefordert werden
- das grüne Design kommt noch
- auf Deutsch und die korrekte Zeit muesst ihr selbst umstellen, ich kann auch die Einstellungen fuer alle erzwingen, bin mir da noch nicht so schluessig ...

Ansonsten viel Spass beim Erkunden und Fehlersuchen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27.Okt 2010 11:04 
Offline
Stammtischorganisator

Registriert: Do 14.Jul 2005 12:17
Barvermögen:
1.472,42 Groschen

Beiträge: 4101
Wohnort: Deltaquadrant
Und wenn nun möglicherweise eine Mehrheit diese häßliche V3 nicht möchte ... Machst Du Dir die Arbeit dann trotzdem? :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27.Okt 2010 13:24 
Offline
Admin
Admin

Registriert: Di 13.Feb 2007 2:23
Barvermögen:
1.401,00 Groschen

Beiträge: 1580
Wohnort: langer Berg
V3 wird irgendwann kommen (müssen). Notfalls wird das alte Design druebergestuelpt, aber schon aus Sicherheitsaspekten werd ich das V3 irgendwann auf jeden Fall draufpappen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumupdate
BeitragVerfasst: Mi 27.Okt 2010 16:22 
Offline
Oberster Prügelknabe

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:41
Barvermögen:
4.204,90 Groschen

Beiträge: 5916
Wohnort: Debschwitz
Hallo Lazi,

Lazarus hat geschrieben:
- Achtung: das neue Forum ist nur zum gucken da, bitte nicht schreiben, wird spaeter wieder gelöscht und sauber reimportiert!

Sehr vernünftig, diese Anweisung. Gegen einen Testbeitrag wäre nichts einzuwenden, der natürlich nicht ewig stehen bleiben wird.

Zitat:
- Passwoerter koennen nicht uebernommen werden und muessen neu angefordert werden

War in früheren Versionen so. Hier klappt das mit der aktuellen Version problemlos.

Zitat:
- das grüne Design kommt noch

Das ist ein Stück Untermhäuser Identität, darauf bestehe ich.

Zitat:
- auf Deutsch und die korrekte Zeit muesst ihr selbst umstellen, ich kann auch die Einstellungen fuer alle erzwingen, bin mir da noch nicht so schluessig ...

Komisch, dass die Leute erstmal alle in Englisch abserviert werden. In unserem Regionalforum würde ich Deutsch als Standard erzwingen. Englisch nur als opitionales Angebot bereit halten.


Das SubSilver hab ich mal allen über gestülpt und das andere deaktiviert. Damit sollte die Akzeptanz steigen.


Pfiffikus,
der sich nun um das Wirkliche Grün kümmern muss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27.Okt 2010 18:35 
Offline
Forengott
Forengott

Registriert: Mi 05.Mär 2003 14:42
Barvermögen:
1.723,03 Groschen

Beiträge: 4858
Wohnort: Gera-Milbitz
Da ich dieses Blau wunderschön finde, könnte ich gern auf das Biermannplatz-Grün verzichten. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumupdate
BeitragVerfasst: Do 13.Feb 2014 20:38 
Offline
Foren-Ass
Foren-Ass

Registriert: Do 07.Jul 2011 16:44
Barvermögen:
94,55 Groschen

Beiträge: 624
Komme etwas später, mein Mann ist noch nicht da... Bis denne...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de