Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Wette 32 - 1. FC Sonneberg
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=7718
Seite 1 von 1

Autor:  Wettbuero [ Di 29.Okt 2019 6:47 ]
Betreff des Beitrags:  Wette 32 - 1. FC Sonneberg

Jetzt hätten wir doch fast die nächste Fußballwette vergessen, denn das nächste Heimspiel steht schon bevor: Am 02.11.2019 spielt der 1. FC Sonneberg bei der Wismut.

Wettziel: Wie viele zahlende Zuschauer werden nach dem Spiel auf dieser Seite genannt?
https://www.fupa.net/club/bsg-wismut-ge ... spectators

Annahmeschluss: 01.11.2019 24:00 Uhr

Wetteinsatz: 10 Groschen

Bitte daran denken, dass Eure Wette nur gültig ist, wenn der Wetteinsatz pünktlich vor Annahmeschluss bei mir eingeht!
Klickt hier, im Verwendungszweck bitte die Nummer der Wette 32 angeben!

Autor:  pfiffikus [ Di 29.Okt 2019 7:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 32 - 1. FC Sonneberg

Es werden 187 Zuschauer erwartet.

Autor:  James T. Kirk [ Mo 04.Nov 2019 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 32 - 1. FC Sonneberg

Das ist doch völlig für den Arsc... , 2,5 Tage vor dem Annahmeschluss ...

Autor:  Lea [ Di 12.Nov 2019 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 32 - 1. FC Sonneberg

112

Autor:  Wettbuero [ Mi 13.Nov 2019 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 32 - 1. FC Sonneberg

Kurz und knapp: Der pfiffikus als einziger Tipper gewinnt. Herzlichen Glückwunsch! Es waren übrigens 165 Zuschauer vor Ort - so meldet es jedenfalls Fupa.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/