Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Wette 31 - Novemberwetter 2019
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=7717
Seite 1 von 1

Autor:  Wettbuero [ Di 29.Okt 2019 6:43 ]
Betreff des Beitrags:  Wette 31 - Novemberwetter 2019

Es wird kälter. Der Wettermensch im Fernsehen redet schon von "Tiefsttemperaturen unter null, teilweise unter minus fünf Grad". In den Läden stehen schon längst die Weihnachts-Süßigkeiten - und werden auch schon kräftig verkauft... Der Winter rückt näher.

Wettziel: Welche Mitteltemperatur wird in Gera-Leumnitz für den Monat November gemessen? Ausgewertet wird die Wette erst Anfang Dezember, wenn der Wert endgültig feststeht.
Entscheidend wird sein, welcher Wert auf dieser Seite veröffentlicht wird: https://www.wetterkontor.de/de/wetter/d ... p?id=10567

Annahmeschluss: 06.11.2019 24:00 Uhr

Wetteinsatz: 12 Groschen

Bitte daran denken, dass Eure Wette nur gültig ist, wenn der Wetteinsatz pünktlich vor dem Annahmeschluss bei mir eingeht!
Klickt hier, im Verwendungszweck bitte die Nummer der Wette 31 angeben!

Autor:  pfiffikus [ Di 29.Okt 2019 7:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 31 - Novemberwetter 2019

In diesem Jahr werden es 4,3 Grad.

Autor:  as65 [ Mi 30.Okt 2019 8:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 31 - Novemberwetter 2019

damit du einen gegner hast sag ich mal 4,8

Autor:  James T. Kirk [ Mo 04.Nov 2019 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 31 - Novemberwetter 2019

4,25

Autor:  Lea [ Di 12.Nov 2019 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 31 - Novemberwetter 2019

5.1

Autor:  archivar [ Di 12.Nov 2019 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 31 - Novemberwetter 2019

Guten Morgen lea,
Annahmeschluss war vor 6 Tagen.

Autor:  Lea [ Di 12.Nov 2019 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 31 - Novemberwetter 2019

Nur weil ich diesmal gewonnen hätte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/