Untermhäuser Forum
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/

Wette 29 - Oktoberwetter 2019
https://www.untermhaus.ozongenie.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=7708
Seite 1 von 1

Autor:  Wettbuero [ Sa 05.Okt 2019 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Wette 29 - Oktoberwetter 2019

Nass ist es draußen. Kein Zweifel: Der Herbst ist da. Zum Glück funktionieren Dach und Heizung im Wett(er)buero bestens.
Die Temperaturen der ersten Oktobertage habt Ihr ja miterlebt - aber wie geht es nun weiter?

Wettziel: Welche Mitteltemperatur wird in Gera-Leumnitz für den Monat Oktober gemessen? Ausgewertet wird die Wette erst Anfang November, wenn der Wert endgültig feststeht.
Entscheidend wird sein, welcher Wert auf dieser Seite veröffentlicht wird: https://www.wetterkontor.de/de/wetter/d ... p?id=10567

Annahmeschluss: 07.10.2019 24:00 Uhr

Wetteinsatz: 12 Groschen

Bitte daran denken, dass Eure Wette nur gültig ist, wenn der Wetteinsatz pünktlich vor dem Annahmeschluss bei mir eingeht!
Klickt hier, im Verwendungszweck bitte die Nummer der Wette 29 angeben!

Autor:  pfiffikus [ Sa 05.Okt 2019 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 29 - Oktoberwetter 2019

Es werden im Oktober 9,7 °C gemessen.

Autor:  as65 [ Mi 09.Okt 2019 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wette 29 - Oktoberwetter 2019

und der gewinner der oktoberwette ist @pfiffikus. gratuliere :-)

ich plädiere für eine wetteröffnung spätestens einen halben monat vor dem zeitraum für die die wette gilt.

der andy, der gern mitgewettet hätte

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/